Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein Kompliment

Gestern nach der Arbeit war ich wieder schwimmen. Zwar dieses Mal nur 70 Minuten, aber voll durch ( ich habe irgendwie ne riesige Ausdauer, was das Schwimmen betrifft).
Auf jeden Fall zog ich meine Bahnen, da kam da ein relativ normalgewichtiges Paar mit einer stark uebergewichtigen Freundin ins Wasser. Die beiden Damen redeten eigentlich die meiste Zeit am Beckenrand und bewegten sich kaum. Ich zog weiter meine Bahnen und irgendwann sagte die eine Dame zur anderen "Boah, seitdem wir hier sind zieht die Frau da voll durch und ich bin schon nach einer Bahn komplett aus der Puste." Ihre "dicke" Freundin meinte dann: "Sie ist bestimmt in Übung."
Ich bedankte mich mit einem breiten Laecheln und dem Wissen, dass ich seit ca. einem 3/4 Jahr das zweite mal wieder schwimmen war.

Ich glaube ich war um einige Zentimeter gewachsen, als ich aus dem Wasser kam.

Heute dann wieder schwimmen. Man gewoehnt sich dran, wenn man direkt ins Bad faehrt und nicht erst nach Hause.


Ich war so gut drauf, dass ich trotz Matschauge gestern noch die Kueche gewienert habe. Alles wieder wie neu.

Gestern Mittag gab es zwei Scheiben Kaese in Kochschinken gerollt.

Abends frittierte Rindfleischbaellcheb mit Broccoli und Creme-Double-Champignon-Sauce.



Uebrigens, das schoenste Kompliment war desletzt von meinem Freund: "Du wirst von Tag zu Tag schoener."


Seufz.

Dienstag, 26. Februar 2013

Sehnsucht nach Sonne und Wärme.

Ich schließe mich Sudda an, langsam kann der Frühling kommen. Sonne und so. Ich mag den Schnee, aber seit letzter Woche habe ich das Gefühl, ich bin ein Eiszapfen.

Ich friere, friere, friere. Im Radio sagten sie heute, dass das der trübste Winter seit 40 Jahren gewesen sei. Hat mich bisher nicht gestoert, jetzt finde ich es ziemlich doof.

Ich freue mich auf den Frühling, kann ich endlich mein Gartenprojekt verwirklichen.

Essenstechnisch find ich meine Kalorien immernoch doof und viel zu wenig, aber ich kriege einfach nicht mehr rein. Ich bin unhungrig, zufrieden. LCHF passt bei mir im Kopf irgendwie perfekt rein, ich denke gar nicht ab Ausnahmen. Geht es den anderen, hier mitlesenden, LCHFlern auch so?


Gestern Abend das Schwimmen hat richtig gut getan. Ich war 105 Minuten kontinuierlich am schwimmen, da war mir wenigstens warm. ;) meine Beine haben sich danach wie Wackelpudding angefuehlt. Dafuer ging's mir toll! Den Wecker habe ich geflissentlich ignoriert heute morgen,... Dafuer heute Abend Zumba! :)

Und iiiiirgendwie habe ich mir eine Bindehautentzündung zugezogen. Rechtes Auge: Matsch. Hoffe, dass sich das bald wieder legt.


Ich wuensche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße

Julia (die voll in den Startlöchern steht , für ein besseres Leben und eine gesündere Zukunft)

Montag, 25. Februar 2013

LCHF-Salaaaaaat

Ich habe irgendwie derzeit so n richtigen Salatflash,... Täglich mittags gibt's Salat. Habe noch nie so viel und oft Salat gegessen wie derzeit.

Momentaner favourite: 1 Salatherz mit 1-2 frischen Champignons, ner 1/4 Papaya, 3 Scheiben hauchdünn geschnittenen Ammerländer Kernluftschinken und Pinienkernen. Mit ein bisschen Essig und viiiiieeeeellll Olivenöl.

Könnt ich mich reinlegen. So toll. Wird mir auch nicht über.

Heute Abend geht's ins Schwimmbad, will schließlich bald beim Bauch-Beine-Po mitmachen. Tasche steht im Auto und ich fahre direkt von der Arbeit ins Bad.
Morgen frueh will ich versuchen mich nach dem Aufstehen direkt mit einem Zumba-Workout zu beglücken.

Wie findet ihr Zumba? Schonmal ausprobiert? Macht es euch Spaß?

Einen tollen Wochenstart wünsche ich euch!!!

Sonntag, 24. Februar 2013

Geburtstag, Schnee und Zumba

Ein schöööööönes Wochenende hinter uns.

Leider viel zu kurz.
Es hat geschneit, im Gegensatz zu dem Wetter bei uns zu Hause,... Wir fanden es toll, wieder im Gegensatz zu allen anderen. Grins.

Meine Schwarzwälder ist auch was geworden, leider dieses Mal optisch nicht so schön aber offensichtlich war sie lecker. ;) Für Arne und mich gab es RIESEN-Ausnahme jeweils ein Stück Soulfood Lowcarberia Schoko-Fudge-Kuchen. Ich hab's fast nicht geschafft, sehr sättigend, lecker aber auch sehr süß. Der Rest ist im Gefrierschrank und wird dort auch erstmal verbleiben.


Weil wir Spaß am Schnee hatten und der Hund auch, gab es noch einen Querfeldein-Spaziergang. War richtig toll und anstrengend. Abschließend haben wir Schnee geschippt bei meinen Eltern und den Nachbarn (die sind beide zusammen fast 200 Jahre alt und leider derzeit etwas krank :((( ) ganz tolle Menschen.

Abends haben wir das Ganze bei meinen geliebten Großeltern wiederholt. Wir hatten Spaß und alle anderen waren erleichtert. :)

Heute Morgen ne Runde Crosstrainer mit anschließendem Zumba-Workout. Passt. Leider konnten wir nicht Schwimmen, Mama war nicht so gut drauf mit ihrem Rücken, da war das dann eine schöne Alternative.


Und jetzt sind wir auf der Rückfahrt, schade, denn es war wirklich schön. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

Julia

P.S.: Wiegen morgen in Ermangelung meiner Waage.








Freitag, 22. Februar 2013

Freier Tag,...

....heute habe ich freiiii.  Und freue mich richtig auf den Tag! Werde gleich als erstes auf den Markt und zum Einkaufen fahren, die Fleisch- und Salatvorräte etwas auffuellen, ein paar Blumen kaufen und Zutaten fuer die Geburtstagstorte fuer meinen Papa, der hat nämlich heute. ;)) also habe ich genug Zeit, bis Maenne wiederkommt. Dann wird das Auto gepackt und gen Heimat gefahren.
Ich freue mich riesig!

Bezüglich meines Essens bin ich teils teils zufrieden. Leider einfach zu wenig Kalorien aber immer noch kein wirklicher Hunger.
Milchprodukte lassen sich gut vermeiden, ich esse kaum welche.
Was die Waage sagt werde ich dann am Sonntag sehen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf dieses Wochenende wünsche euch ebenfalls ein schönes.

Alles Liebe.

Julia

Dienstag, 19. Februar 2013

Mein Tag und die Aida



Der Tag war heute sehr stressig und ich kam irgendwie Mittags nicht wirklich zum essen. Ich habe mich zwar mich mit einer Kollegin im Hafenbistro getroffen, dort aber nur einen doppelten Espresso verzehrt, weil ich dachte, dass ich mir meinen Salat dann im Buero noch zusammenschnippeln kann. Dazu kam es dann aber nicht mehr, das einzige, was ich mir dann zwischendurch in den Mund schieben konnte waren die Pinienkerne, die ich mir fuer den Salat allmorgendlich abwiege. Dafuer hatte ich dann einen unheimlichen Japp auf Doenerfleisch mit Käse überbacken. Also heute abend schnell zum Dönermann und genau das bestellt. Dazu Salat ohne Dressing und zu Hause  zusammen mit selbstgemachter Mayo verspeist. Schmackofatz!! ;)

Da ich ja in Emden arbeite und wir am Hafen unser Buero haben, konnte ich heute endlich Fotos von der AIDA Stella machen, die ist ja vor 2 Wochen erst vom Stapel gelaufen und war seitdem zwei mal in Emden. Das letzte Mal hatte ich keine Zeit sie zu fotografieren. Heute konnte ich dann mal schnell mit dem Handy knipsen.

Schon imposant so n "Dampfer". Aber im Dunkeln ist sie viel schoener.

Als ich heute Feierabend machte, war sie schon weg. Ich denke jetzt final.

Fuer mich war das ein Highlight, aber fuer meine Emder Kollegen war das nichts Besonderes und meine Begeisterung konnten sie ueberhaupt nicht verstehen.

Was solls!
Ich fands toll.
Die Fotos haben nicht die tollste Qualitaet, weil es alles husch husch gehen musste.
von vorne
in voller "Länge,... - naja, fast ;)

und... eins unserer Schiffe, denn genau dahinter hatte die AIDA "geparkt

Montag, 18. Februar 2013

Mein Auto und Schwimmen.

Heute morgen wollte ich richtig motiviert und uebsch gemacht, mit neuen Klamotten und frisch gefaerbten (dunkelroten) Haaren zur Arbeit los,.. Da streikt das Auto. *seufz*

Ende vom Lied: Ich bin mit dem Auto der Schwiegereltern in spe zur Arbeit gefahren, mein Auto wurde abgeschleppt und ich bin ab Morgen um 700 Euronen ärmer. Aber ich hatte Glück,.. Denn der Zahnriemen war schon sehr poroes. Wenn der vor den anderen Teilen schlapp gemacht haette, haette ich jetzt nen Motorschaden und ein nahezu irreparables Auto,...


Ich mag mein Auto sehr, es war mir bisher immer treu und hatte nie großartige Fehler oder Schäden. Deswegen wäre es für mich alleine schon eine Katastrophe.


Essenstechnisch läuft es auch weiterhin super.

Ich mappel jeden Mittag einen Salat mit Pinienkernen, Champignons, Essig und viel Olivenöl.
Heute Abend gab es mal wieder ein halbes Hähnchen mit Mayo. Schnell und einfach, denn ich hatte so spät keine Lust mehr zu kochen.

Leider wurde aus dem Schwimmen auch nichts, denn Maenne hat kurzfristig ein Training reingdrueckt bekommen und ich war erst um halb acht zu Hause von der Arbeit.


Ich hoffe bei euch ist alles prima??!??


Alles Liebe

Julia 

Sonntag, 17. Februar 2013

Kreatives Hühnchen,...

... ich hatte heute morgen schon zwei Haehnchenbrueste aus der Tiefkuehle geholt, die vom letzten Marktgang noch uebrig waren. Dass ich sie fuellen wollte, wusste ich, bis heute Abend aber noch nicht wie.

Ich koche ja leidenschaftlich gerne, aber in der Woche habe ich einfach keine Lust. Dafuer am Wochenende umso mehr. Nachdem es ja gestern das Filetsteak fuer mich alleine gab, durfte ich heute wieder den Mann bekochen.

Am Ende wurde es mit Mozzarella und Spinat gefuellte Hühnerbrust umwickelt mit Culatello (ein mit Pfeffer und Salz gewuerzter, luftgetrockneter Schinken). Dazu selbstgemachtes Pesto. Am liebsten wuerden wir es so loeffeln, aber wir halten brav Maß.



Am Freitag hat mein Papa Geburtstag. Wir wollen Abends dann gen Wolfsburg fahren und ihn noch ueberraschen. Wie jedes Jahr backe ich ihm auch dieses Mal wieder eine Schwarzwälder Kirschtorte. Dafuer habe ich mir den Tag extra frei genommen - und, weil meine Ueberstunden sonst verfallen wuerden. ;o)
Ich freue mich schon, denn dann habe ich auch Zeit um auf den Markt zu gehen. Ich bummel dort gerne rueber, auch wenn ich mal nichts kaufe. Das Flair ist einfach toll.

Dann haben wir heute mit meinen Schwiegereltern in spe gesprochen, denn ich hatte angefragt, ob ich auf deren Gelände einen kleinen Gemuese- und Obstgarten anlegen darf (die beiden haben eine Baumschule und viel Platz). Arnes Papa hat den perfekten Platz fuer mich gesucht und gefunden, jetzt kann ich es kaum erwarten zu gaertnern, denn leider haben wir keinen Garten bei unserer Wohnung und so koennte ich mein kleines Heiligtum einfach mit dem Rad erreichen.

Ich freue mich auf den Früüüühling! :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende und startet morgen in eine tolle neue Woche!!

Alles Liebe

Julia


Unzumutbare Zustaende,...

.... Ich habe 2 Hosen,... Nummer 1, eine Stoffhose und Nummer 2 eine schwarze Jeans. Nummer 1 hat Groeße 50 und wurde von mir in der letzten Zeit regelmäßig getragen in Abwechslung mit Nummer 2.

Bei der 1 dachte ich immer mehr und mehr: "Yes, sitzt locker!" Nach dem Blick in den Spiegel jedoch war ich entsetzt wie diese Hose an mir hing! Und so bin ich die ganze Zeit rumgelaufen?!?!? Grausig!

Also wurde die 2 rangezerrt, die ich ja mittlerweile mit meinem Gürtel im letzten Loch trage,... Leider sieht das noch beschissener aus als die Stoffhose.

Also musste ich zwangsläufig einkaufen,... Bin ziemlich geizig, Wenn ich abnehmen will. Neue Hose (komischerweise auch ne 50) neue Shirts und n Blazer. Irgendwie deprimierend das Einkaufen. Ich freue mich, wenn ich richtig Spaß am shoppen habe. Denn ich denke, fuer das Geld, was ich jetzt ausgegeben habe, haette ich fuer schlankere Mode wesentlich mehr bekommen. Soifz.


Ernährungstechnisch fehlen mir bisher die Milchprodukte kaum. Es gibt mittags immer Salat und abends zu eigentlich jeder Mahlzeit selbst gemachte Mayonnaise.

Gestern mal die Ausnahme: 2 Teelöffel Creme Double in den Gurkensalat. Dazu gabs Filetsteak und Kraeuterbutter mit Mayo. ;) Der Mann war feiern, also hab ich es mir mal gut gehen lassen.

Ich merke übrigens jetzt, dass ich LCHF zwar damals im Ansatz verstanden habe, aber vollkommen falsch umgesetzt.

Kein Wunder also, dass es irgendwann nicht mehr gefluppt ist, ich habe viel mehr KH zu mir genommen, als "erlaubt" war.

Jetzt konzentriere ich mich mehr darauf, was ich esse, wie ich esse, dass ich unhungrig bin. Keine Ausnahmen, alles natuerlich. Mehr Disziplin. Und wenn meine Rückenschmerzen dann endgültig weg sind: mehr Bewegung (versuche den Mann und seinen Kater gleich vom Schwimmbad zu überzeugen). ;)

Und ich bin ZUFRIEDEN!

Auch mit der bisherigen Abnahme: 9 kg!!!
Tachakka!

Alles Liebe

Julia

Mittwoch, 13. Februar 2013

Blitz-LCHF-Rezept: Gurken Mayonnaise

Zutaten:

2 frische Eigelb
1TL scharfen Senf
Rapsöl nach gusto, da Groeße der Eigelbe ja variiert
Salz
Essig/Zitrone

90g Cornichons/Gewuerzgurken/o.Ä. ( bitte auf KH und Zusatzstoffe gucken)

Die Eigelbe und den Senf in ein hohes Gefäß geben und mit dem Pürierstab kurz miteinander verbinden. Anschließend das Öl langsam einrieseln lassen, dabei ordentlich mixen, bis es fuer euch die richtige Konsistenz hat,... Bei mir war es recht fest um cremig. Abschließend mit Essig oder Zitrone, Salz und Pfeffer abschmecken.

Die Gurken im Blitzhacker kleinhäckseln und unter die Mayonnaise ruehren. Fertig.

Dienstag, 12. Februar 2013

Selbstgemachte Gurken-Mayonaise mhhhhh....

.. gab es heute Abend zum halben Hähnchen.

Leckerrrrrrrrrrrrrr.

Mittags gabs nen schnellen Salat mit frischen Champignons und Pinienkernen und tollem Olivenöl.

Fuer mich eine Herausforderung ohne Milchprodukte. Aber so, laesst es sich ganz gut damit leben.

Die Mayo haette ich fast so loeffeln koennen und dabei mag ich Mayonaise eigentlich sonst gar nicht so sehr,... Geschweige denn halbe Haehnchen,...

Ich komm rein,.. ;)

Ich hoffe, ihr hattet einen schoenen Tag. 

Alles Liebe

Julia





Montag, 11. Februar 2013

Mipros und ich,...

.... Wir mögen uns. Zu sehr, wie mir scheint,... Ich versuche mich jetzt, wie Sudda bereits hier auf ihrem Blog berichtete, etwas von ihnen zu trennen.
Vom Gewicht her liege ich nach 3 Wochen bei 114,4kg und somit bei einer Abnahme von insgesamt 7,4kg. Läuft,... ;)
Aber läuft mir nicht gut genug in den letzten Tagen. Also werden die Milchprodukte nun radikal reduziert.
Heute also Salat zu Mittag. Habe mir Pinienkerne abgewogen und mitgenommen. Das wertet die Sache noch mal auf. :)

Am Wochenende hatten wir Besuch von meinen Eltern. War richtig schön. Schade, dass Wochenenden immer so kurz sind,...

Meine Entzuendung im Ruecken ist immer noch nicht weg,... Leider. Am Samstag hatten wir Kohlfahrt ( da faehrt man natuerlich nicht, da läuft man). Ich bin die komplette Strecke mitgelaufen und war echt stolz auf mich, dass ich das so geschafft habe. Es waren zwar nur knapp 5,5km, aber ich hab sie geschafft. Ibu sei Dank.

Leider wirken die anderen Tabletten bei mir nicht so, wie gewünscht,... Die machen nur dusselig im Kopf,... Daher versuche ich heute mal einen guten Orthopäden aufzutun um dort einen Termin zu bekommen.

Ich wuensche euch einen tollen Start in eine aufregende Woche.

Alles Liebe

Julia

Dienstag, 5. Februar 2013

Der Hexe & Free Willy


Doof,... Seit letzte Woche Freitag hab ich etwas, was ich vorher noch nie hatte: Rückenschmerzen übern Po bis in die Kniekehle,... Grausig, sag ich euch.
Auch wenn ich n Mops bin, ich war schon immer sehr gelenkig. Das fehlt mir derzeit wirklich. Laut Arzt hab ich eine Entzuendung im Rücken blubb Ischias,... Ich bin davon zwar nicht überzeugt aber geb ihm vorerst erstmal Recht. Da weder sitzen noch stehen toll ist, versuche ich viel zu laufen und wenn ich nicht laufe,... zu liegen. Wenn ich die Hexe in die Finger kriege, dann kann die einen Monat nicht mehr auf ihrem Besen sitzen,... Grrrr.
Die Schmerzmittel helfen irgendwie nicht, aber machen dusselig im Kopf,..
Wisst ihr, ob Schmerztabletten die Abnahme hemmen? Wuerde mich mal interessieren.
Wenn die Entzuendung wieder weg ist, werde ich meine Schwimmbad-Wertkarte entstauben und wieder regelmäßig schwimmen gehen.

Schwimmen ist toll,... Eine ganze Zeit lang bin ich als Wal hingegangen. Dann war ich mit meinem Freund, meinen Eltern und Hund am Meer,.... Und mein Vater, selbst stark uebergewichtig, liebt es mich und meine Mutter in den unvorteilhaftesten Posen zu fotografieren,... In dem Fall aber,.. filmte er,... Und ich sah das Unheil namens Cellulite,... Dass es schlimm ist, wusste ich,... Dass es soooooo schlimm ist, aber nicht. Ich schämte mich nachträglich. All die Leute am Strand. Oah und wie ich gelaufen bin. Diese Kraterlandschaft!!! Und scheiße: wie unvorteilhaft mein Badeanzug aussieht.
Ich versuche zukuenftig neben Zumba am Morgen, abends, falls die Arbeitszeit es zulaesst (bin wirklich oft sehr spaet zu Hause), direkt zum Schwimmen zu fahren.

Keine Ausreden mehr,... More discipline,... Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Mein LCHF geht super,... Ich fuehle mich neben dem Rücken sowas von fit und ausgeglichen,.. Toll.
Mein Körper formt sich gerade um... Fällt mir optisch auf.
Laut Stix bin ich übrigens voll in Ketose: Jippieh!!!
Gewichtstechnisch bin ich gerade bei einer Gesamtabnahme von 7,3kg ( aber ist ja noch nicht Wiegetag, der letzte fiel wegen Besuch aus.).

Appetit hab ich derzeit in den wenigsten Fällen,.. Ich esse, wenn mir der Magen knurrt,.. Also, wenn ich Hunger hab,.. Derzeit ist das essen eher Nebensache,... Leider bin ich aber leidenschaftliche Hobbyköchin,... Fehlt mir schon irgendwie,..
Meist kriege ich nur rnd. 1200kcal intus,... Ich kriege einfach nicht mehr runter,.., besorgt mich,... Vielleicht fluppt es deswegen nicht so gut. Hm.


Ich hoffe bei euch ist alles gut??

Alles Liebe

Julia

Freitag, 1. Februar 2013

Friday, I'm in love,...

Die Woche ist rum,… Irgendwie fuehlte sie sich kurz an,… Und so leicht,… Obwohl schon so n paar lange Tage dabei waren. Leider fühlen sich Wochenenden ja auch immer kurz an,…
Dieses Wochenende ist Jahrestag für mein Herz und mich, dann haelt er es schon 3 Jahre mit mir aus,… Allerdings denke ich dann immer, dass ich schon vor 3 Jahren unbedingt abnehmen wollte um schlank zu sein und mir und vor allem ihm besser zu gefallen,…. Dann aergere ich mich, denn in 3 Jahren haette ich ganz, ganz sicher meinen Weg schaffen koennen. Ich aergere mich, wie undiszipliniert ich zwischendurch war, ich aergere mich, dass ich meine Erfolge immer wieder kaputt gemacht habe,…. Ich aergere mich einfach ueber mich selbst,…. Denn allein man selbst traegt Verantwortung dafuer, was man mit seinem Körper macht. Man kann niemanden dafür verantwortlich machen, weil er einen dazu bringt, weil nur man selbst sich stoppen kann. Das tut niemand anderes fuer einen, das tut man ausschließlich selbst.
Nunja,…
Am Mittwoch gab es mittags Oliven und gefuellte Peperoni mit Mozzarella aus der Mikro.
Abends Ofenkäse mit Creme-Fraîche-Preiselbeeren (Irgendwie ist es doof für sich alleine zu kochen, da habe ich immer nicht so Lust). Mann bekam platte gebackene Kartoffeln mit Salz (der Arme).
1646kcal
142,5g Fett
78,2g Eiweiß
10,8g Kohlenhydrate
Gestern gabs Mittags Ofenkaese aus der Mikro mit der gleichen Creme. Abends gabs Berner Würstl mit Eisbergsalat in Schmanddressing.
1.585kcal
144,1g Fett
63,3g Eiweiß
7,6g Kohlenhydrate
(Diese niedrigen Kohlenhydratwerte freuen mich wirklich,… Ich wiege alles penibelst ab.)

Butter und Sahne sind bei mir irgendwie selten und Sahnequark hat mir einfach viel zu wenig Fett im Vergleich zur KH-Menge. Momentan ist alles ziemlich käselastig.
Ich bin sehr gespannt auf den Wiegetag (sofern der wegen fraulicher Probleme nicht ausnahmsweise verschoben wird) und gehe konsequent nicht auf die Waage.

Update zum Mann:
Er hat eine Tinktur für die Haut bekommen. Hauptsächlich aus Zink mit Cortison. Hat er bisher ein einziges Mal benutzt. Am naechsten Morgen sah alles schon wesentlich besser aus. Gestern Abend war alles recht glatt und noch leicht geroetet. Die Haut ist trocken, aber er cremt. Ich freue mich so fuer ihn, dass es nicht mehr juckt aber ich bin jetzt unsicher, was am meisten geholfen hat:
- Die Bäder mit dem Toten-Meer-Salz
- Die Kartoffel-Reis-Zucker-Diät (bei ihm eher nur Kartoffeln -.-)
- Die Tinktur von den beiden Ärztinnen
- Die Zeit

Interessieren wuerde mich einfach, wo es herkommt, ob es wirklich die Salamis waren?
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich ihm irgendwann wieder ein schoenes Steak auftischen kann und er es, ohne Angst haben zu muessen, einfach genießen kann.

Ich wünsche euch schon mal einen tollen Start ins Wochenende, viel Motivation und Entspannung, je nachdem, was ihr so braucht. Unseres wird hoffentlich romaaaaaaaaaaaaaaantisch.

Alles Liebe Julia