Mittwoch, 13. April 2011

Ich halbier mich,..

....ja,.. zumindest lautet so das Ziel,...

Ich weiß fuer mich,.. ich will so nicht mehr,.. ich weiß auch, daß ich schonmal Fuffzich Kilo runnergehungert gekriegt habe,... Naja und ich weiß, dat dat nicht gut sein kann und will es, nachdem ich das Gefuehl habe, Kohlenhydrate eh nicht so zu vertragen, mit LCHF ausprobieren,...

Ich steh jeden morgen auf und bin UNZUFRIEDEN,... Das ganze lasse ich natuerlich auch an meinem Freund aus,.. Will ich aber gar nicht,.. Ich fuehl mich unattraktiv, unfoermig, fett und naja,.. das bin ich ja auch, ne?

Ich wiege wohl derzeit verdraengte Masse an Kilos.... Ich hab mich seit Anfang Maerz nicht mehr auf die Waage getraut,...
Gestern abend stand ich auf dem Crosstrainer im Wohnzimmer und sah mich im Profil im Spiegel,... und genau da,... in diesem Augenblick,... da wurde es mir so schlecht,... *schueddel* ne,... wirklich,... Das geht nicht,... So,... KANN MAN doch bitteschoen nicht aussehen.
Tja,.. aber.... Wahrheit tut weh und,... JA man kann so aussehen,.. Und plupps,... Jule, fuer dich ist dat auch die REALITAET,...
Schmeckt bitter,... Und dabei sollte das Leben doch schon irgendwie... ein wenig zumindest,... sueß schmecken ?

Maenne habe ich jetzt auch gerade mal "ueberzeugt". Der ist von der Idee VIEL fett zu essen ueberhaupt nicht begeistert gewesen. Leider hat er da nicht so große Macht ueber meine Gedanken wie die blogs und Internetseiten, welche ich schon durchschmoekert habe.
Also... Versuch macht kluch, ne?


Auf in den K(M)ampf.

3 Kommentare:

  1. Jepp, Versuch macht kluch!

    Und wenn es dir ein bisschen so wie mir geht (was ich dir von Herzen wünsche), dann wirst du schon sehr bald total zufrieden und entspannt werden.

    Trau dich.

    Wir sind schon so einige, die damit Erfolg haben.

    Hau rein.

    Die fetten Zeiten sind da!

    Wenn du Fragen hast... her damit!

    LG Sudda

    P.s. Werd dich doch direkt mal bei meinen LCHF-Blogs verlinken, damit ich dich im Auge habe.

    AntwortenLöschen
  2. *grins* Dankeschoen, ich bin echt gespannt, wie es mir so gehen wird damit und hoffe ich entwickle mit nicht zu nem tasmanischen Teufel.

    Und danke fuers verlinken,...

    Wenn ich mich hier so richtig auskenne, dann werd ich das natuerlich ebenso mit deinem Blog tun, also verlinken und so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wat, erstmal alles kennenlernen mit der Bloggerei.

    Bist du eigentlich auch im LCHF-Forum??

    AntwortenLöschen