Dienstag, 20. September 2011

Er hat iiiiiiiiiiiihn!!!!!

Der Mega-Top-Job!!!!!


An dieser Stelle moechte ich mal sagen wie stolz ich auf meinen Schatz bin ( abgesehn davon, daß ich ihm das auch so sehr oft sage).


Schatz, du bist toll und einfach DER Beste!!!
Ich liiiiiiiiiiiiiiebe dich!!!

Ich freue mich so wahnsinnig fuer ihn. Nun kann er am Montag naechste Woche endlich ins Berufsleben starten, hat einen tollen Job und Perspektive.

Ich freue mich sooooooooo wahnsinnig darueber. Hach, wat bin ich gluecklich. :))

Das einzige was mich traurig macht ist die Trennung. Ab Montag ist er also in Oldenburg und ich bin in Wolfsburg. Nicht ganz so schoen *seufz* Zumal ich nicht gut allein sein kann. Aber ich find da schon irgendwie ne Loesung. *laechel* Ausserdem weiß ich ja nicht, wie das mit seiner Ernaehrung dann laeuft. Seine Mama kocht ja nicht LCHF ( Er wohnt dann bis 1.11. noch bei seinen Eltern uebergangsweise, wir haben ja ab November erst die Wohnung).

*tanz tanz tanz* Jetzt muss ich erstmal an die frische Luft und mache mal ausnahmsweise ne "Mittagspause".

5 Kommentare:

  1. Herzliche Obergratulation!!!!
    Das klingt super!!!!!
    *mithüpf*

    Das mit der örtlichen Trennung geht auch vorbei.
    *tröst*

    Liebe Grüße auch an den Herrn Lebensliebsten.

    *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jaaaaaaaaa dankeschoen!!! *freu freu*

    Liebe Grueße zurueck und danke!!!

    Schoen, daß ihr euch so mitfreut. :))))

    AntwortenLöschen
  3. *lach* just in diesem Moment klingelt das Handy einer Kollegin mit Sambamucke. *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere, klingt wirklich super! Zeit vergeht eh so schnell ...

    AntwortenLöschen