Donnerstag, 4. August 2011

Daaaaaaaaaaaankeschoen....

... fuers Daumen druecken!!!

Wenn ihr die noch so bis Mitte naechster Woche weiterdruecken koenntet waere das super.
Da krieg ich dann naemlich Bescheid.

Ich bin selten mit so einem positiven Gefuehl aus einem Vorstellungsgespraech gegangen.

Also jetzt nicht ueberbewerten, aber ich fands echt gut.

War fast eine Stunde drin und zum ende hin wurde ich gefragt, ab wann ich anfangen koennte und was ich mir so gehaltstechnisch vorstellen wuerde ( was er als sehr realistisch ansah.).


Das wuerde mich wirklich so freuen, zumal hier auf Arbeit wirklich alles nur furchtbar laeuft. Unser Chef hat einen Vertreter benannt, der allem zur Ehre wird nur nicht seinem neuerworbenen "Titel".

Weil er natuerlich ne Niete in Englisch ist, werd ich staendig angerufen oder bekomme Mails mit natuerlich "Wichtigkeit HOCH" hier und da, mal dies mal das zu machen. Alles in Englisch. Witzigerweise sind das so Sachen, die eher ein "Chef" machen sollte.

Verantwortungsbereich und so.


Die Frage, ob hier etwas schief laeuft, eruebrigt sich irgendwie.



Gewichtstechnisch weiß ich noch nichts, habe Waagenentzug und bin gespannt, was sie heute abend/morgen anzeigen wird.


Sie wird uebrigens eh ersetzt. Ich habe ein chiceres Modell gefunden. Eigentlich wollte ich ja nur ne normale Waage, aber fuer 15 Euro kann man sich auch eine runtergesetzte von AEG bestellen. Gabs bei brands4friends, mit meinem 10 Euro Einkaufsgutschein hat mich die Waage inklusive Versand dann 11,80€ gekostet.




*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* muhaaa

Gerade eben habe ich in mein Emailpostfach geschaut und was sehe ich, ich habe eine "Einaldung" zum Vorstellungsgespraech naechste Woche *hypf*  Ja richtig, eine Einaldung. Aber ich sehe großzuegig ueber den Tippfehler hinweg, wenn sie mich einstellen.


Hach, in ner halben Stunde mache ich Feierabend und dann gehts gen Heimat.

Heute ist uebrigens, da ich auf Entzug bin, wieder
Eiersuppentag!


Liebe Grueße

und viel Sonne!

Jule

1 Kommentar:

  1. Super, das ist doch toll. Ich hoffe das klappt alles wie du es dir wünscht. Und ps die Waage ist klasse...will ich auch! ;)

    AntwortenLöschen