Mittwoch, 3. August 2011

...nur ganz kurz....

.. momentan volles Programm,...

Gestern habe ich eine Einladung zum Vorstellungsgespraech bekommen. Heute - 17:30h!!!

Irghs!  Heißt soviel wie: 4h aufstehen in Wolfsburg.  Auf Arbeit in Hannover um 6h, Feierabend um 13h. Ab ins Auto und von Hannover nach Oldenburg. Stau usw. alles eingerechnet. Freitag hab ich ein Vorstellungsgespraech in Bremen.  Huihui. Wasn Stress. Hihi. Aber positiv!

Aber ich bin mal gespannt. Wenn dat heute klappt bin ich so ne glueckliche Jule, daß ich sicherlich vor Freude und vom ganzen rumhueppeln 3 Kilo abnehme.


Ich wuerd mich freuen, wenn ihr mit die Daumen druecken wuerdet, damit ich diesen "wundervollen" Job und die Region Wolfsburg bald los bin.


Liebe Grueße
eine hibbelige und positive

Jule

6 Kommentare:

  1. http://www.rippenspreizer.de/4images/data/media/75/abb_04.jpg

    Ganz feste!

    AntwortenLöschen
  2. ICH DRÜCK DIE DAUMEN!! Ganz feste!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Und fahr vorsichtig :-)

    AntwortenLöschen
  4. *ganzdolledaumendrück*

    und "flieg" nicht so tief!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. *daumen drück*

    hoffe das wird was!

    Zu meinem Blog... :

    ja...es tut mir gut. die entscheidung mir patrick zusammen zu bleiben ist ganz bewusst gefallen und ich kann mit den nachwirkungen leben.... grad ist es nur ziemlich einsam, weil kein mensch da ist...

    AntwortenLöschen
  6. Wolfsburg??? HEy ich woh in Wolfsburg.. Wat ist die WElt klein...die Anke von Kieselsteinweg ist auch um die Ecke...gibts doch nicht. Na dann viel Erfolg. LG Fleuraali

    AntwortenLöschen