Donnerstag, 28. Juli 2011

Koerperformen und LCHF

Seitdem ich denken kann hatte ich eins niemals.

Taille

Mein Koerper sieht fuer mich einfach total vermurkst aus. Wenn man diese chicen Bauchwegschlübber oder Bodies anzieht schieben und quetschen diese Teile den Speck einfach nur in andere Regionen.

Diese wahnsinnige Uebel nehme ich nur dann auf mich, wenn ich Kleider trage,... Denn mittlerweile habe ich, tatsaechlich, nach staendig wiederkehrenden Blicken in den Spiegel, Taille.

Und nicht nur so n bisschen, neeee so richtig ausgeprägt. Vorher ging das gerade ( natuerlich nicht ohne die netten Roellchen) nach unten, durch und durch. Jetzt geht das  in Richtung Sanduhr.

Fuer mich also definitiv der Beweis:


LCHF formt meinen Koerper,... Und das positiv, fraulicher, weiblicher, schoener.... 



Geht es euch auch so?

An dem Rest, also den Massen an Speck und Haut etc...., muss ich halt noch arbeiten.

Derweil streikt meine Abnahme, der kleine rote Drache ist in seiner Hoehle eingeflogen. Dennoch quaele ich mich mit der Waage und entdecke *irghs* Stillstand bzw. Schwankung zwischen 200 und 600 Gramm.


Jetzt denke ich mir aber ganz einfach: Tja,... okay, der Koerper kann sich halt nicht mit beidem beschaeftigen. Abnehmen und umformen, denn diese Art Metamorphose ist irgendwie in einer Zeit entstanden wo meine Abnahme eher stagnierte. Find ich okay, find ich mich mit ab. Ich ernaehre mich gerne so, ich verzichte nicht und ich liebe es.


Also gilt weiterhin:

Auf in den K(M)ampf!

Ich liebe Korsetts und ja, ich weiß, eine Waffe haelt man anders. :p

9 Kommentare:

  1. Die Neuerschaffung deiner Taille ist doch ein prima Erfolg! Weiter so!

    Ich habe durch LCHF auch so etwas ähnliches wie Taille bekommen: in Nabelhöhe kann ich den geringsten Umfang an mir messen.

    Was sagt denn dein Maßband? Maßbänder sind nämlich viel zuverlässiger als Waagen...

    AntwortenLöschen
  2. Das Maßeband?! Das hab ich bis jetzt noch nicht ausgepackt,... Sollte ich wohl mal tun, vielleicht kann mich die Waage dann so manchen Tag nicht mehr so frustrieren. *Schmunzel*

    Dankeschoen! ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte immer "Quarkhüften"... so fiese Polster oben drauf. "Lovehandles" war ein viel zu freundlicher Name dafür. Die verschwanden zackizacki. Das hat mich so gefreut!!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, die sind bei mir dadurch ziemlich ausgepraegt aber schrumpfen auch schon *freu*.

    Das glaube ich dir, daß dich das freut! Du hast ja auch schon bemerkenswertes geschafft! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sudda, die heißen doch Muffin Tops: das, was beim Muffins backen über den Rand quillt...

    http://en.wikipedia.org/wiki/Muffin_top

    AntwortenLöschen
  6. Also auf dem Bild sind das aber auch sehr zierliche Muffin Tops.

    ^^

    AntwortenLöschen
  7. Stümmt! Das geht noch besser...

    AntwortenLöschen
  8. Ja, hol das Maßband raus, denn dann wirst Du sehen, das trotz Stillstand oder Schwankung das Fett schmilzt!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow...mir gings schon immer so...so langsam erahne ich wieder Taille aber bis zur völligen freilegung dieser selben braucht es wohl noch einige Fettige Kilos die weg müssen. LCHF ist super...weiter so. LG FLeuraali

    AntwortenLöschen