Freitag, 15. Juli 2011

Und fuehre mich nicht in Versuchung,.....

Erstmal ein Huhu an euch, meine Leser, ich freue mich, daß ihr da seid und euch meine gedanklichen "Erguesse" antut und mich ein Stueck auf meinem Weg zu einem gesunden und schoenen Leben begleitet. :)


....Morgen ist Familientreffen,... Man solls nicht glauben, aber ich freu mich drauf, die Sippe zu sehen.

Unsere Treffen sind immer ganz schoen und jeder bringt dann etwas fuers leibliche Wohl mit,... Zusaetzlich werden dann ein paar Wuerstchen auf den Grill geschmissen. Joa,.. dieses Jahr ( es wechselt ja immer) ist das Treffen bei meinen Eltern aufm Dorf.

Da Maenne nicht wollte, daß ich sowas "aufwendiges" wie Cupcakes backe ( die muessen bei mir perfekt aussehen *hust*), dachte ich,.. "Okay, ich mach was Aufwendigeres"

Dabei entstanden:

Hi-Hat-Muffins 


Rum-Schokoladen-Cake-Balls

Himbeer- und Waldmeister-Cake-Pops

Mit viel Streusselkram! :)

Das ist natuerlich alles andere als LCHF tauglich. Ich hab auch NIX probiert. War auch gar nicht schwer,... Ich hab mich am Geruch ergoetzt. Dafuer hat Maenne todesmutig probiert und die Uebelkeit und Halsweh ( Zucker ist halt aggressiv, meint er) auf sich genommen. Ich glaube, auch wenn es ihm sehr gut geschmeckt hat, zeigen es uns gerade solche Momente, wie schaedlich Kohlehydrate sind.


Also fuer uns gibts dann morgen Hack-Balls und Hack-Pops und Hi-Hat-Hack-Zwerge *lach*   Ich mach uns Frikadellchen und evtl. kleine Naturschnitzelchen mit nem leckeren Dip. Was fuer einen, weiß ich noch nicht genau, denke aber auf selbst gemachter Mayonaisebasis. Davon folgen die Fotos dann spaeter*grins*

Habe fuer das Wochenende extra Ekelwetter-taugliche Kleidung eingepackt, denn man hat da so tolle Moeglichkeiten mit dem Hund durch Matsch, Wald und Wieso zu laufen, da freue ich mich schon richtig drauf. Vielleicht gehe ich mit Muttern und Hund ja noch ne Runde Walken. Hauptsache raus!


Schoenes Wetter habe ich vorsichtshalber aber trotzdem bestellt.

Liebe Grueße

Jule

1 Kommentar:

  1. Was für wundervolle Leckereien. Die familiy wird sich bestimmt draufstürzen!
    Frikadellchen sind immer gut!
    Mein LG, der auch mit mir zusammen LCHF macht, ißt sie in jeder Lebenslage, weil man sie quasi auch als Brotersatz noch mit Käse und sooooo belegen kann!

    Wünsch Dir ein schönes und erholsames WE

    XXX
    Tina
    (http://niemehrmoppelig.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen