Mittwoch, 20. Juli 2011

Koerperzellenrock! *wohooo*

Viele kennen dieses Video/Lied sicherlich schon.

Dies....
"Wer bei diesem Lied aktiv mitmacht, kann so Krankheiten heilen, ein stärkeres, körperliches und geistiges Wohlbefinden bemerken und eine liebevolle Verbindung zu seinem Körper spüren."
 ...und das:
"Mir geht es darum, Menschen, die ewig an ihrem eigenen Körper herumnörgeln dazu zu bringen, ihn prinzipiell einmal so anzunehmen, wie er ist!"
 sagt Mosaro selbst ueber dieses Lied zur Tanztherapie ( ich habe in meiner Vergangenheit selbst erlebt, daß Koerpertherapie und Tanztherapie irgendwie immer strange sind Oo).

Falls es euch beim Nachtanzen nicht unbedingt besser geht oder ihr es nicht versuchen wollt, koennt ihr es wenigstens anschauen und darueber schmunzeln. Ich versuche den Frust auf der Arbeit etwas zu "verbessern" *grins* das klappt durch Lachen ganz gut.


Wichtig finde ich aber, was er damit wohl aussagen will. Gluecklich sein und sich selbst lieben! Das sollten wir alle, auch wenn wir uns in unseren Koerperzellen vielleicht noch nicht ganz so wohl fuehlen. :)

1 Kommentar:

  1. ich kann das Video im Moment nicht sehen, aber die Einstellung: glücklich sein und sich selbst liebe, finde ich genau richtig.
    Das muss man aber wahrscheinlich auch erst einmal lernen.

    AntwortenLöschen