Mittwoch, 13. Juli 2011

Yesterday,.....

Die Kinonacht mit Maenne war wirklich richtig toll. Bis auf einen Schnitzer, den sich das Cinemaxx geleistet hat, war es eine echt schoene Nacht.

Film 1 startete um 20:30h endete um 23:00h. Film 2 begann leider erst um 00:01h was natuerlich ziemlichen Unwillen bei den Kinobesuchern heraufbeschwor, und endete um 2:15h. Wie gut, daß ich noch ein paar kleine Frikadellchen ( Rezept folgt) gebraten hatte, die wir mit ins Kino nahmen. Da gibts ja so leckere LCHF-Sachen nicht.

Ich denke aber der Streifen wird fuer so einiges entschaedigt haben. Selbst, daß man sich im Kinosaal wie in einer finnischen Sauna fuehlte.

Der Film selbst war klasse! Szenen zum Lachen und zum Weinen. Und selbst Maenne, der ja kein so großer Fan ist, hat gesagt der Film hat ihm richtig gut gefallen. Im Endeffekt hinterlaesst er ein fast aehnliches Gefuehl wie das Lesen der letzten Seite von Band 7. Irgendwie traurig und leer, weil man genau weiß, hier is Schluss, da kommt nichts mehr.

Nunja,... Ganz stolz bin ich ja auf unseren Wuff. Das arme Hundebaby ( Ich nenn sie halt gern ma so *hust*) war in der Zeit natuerlich alleine zu Hause und durfte dann nachts auch mit unter die Decke zum Kuscheln.

Normalerweise ist ihr groeßtes Hobby naemlich zerstooooooeeeeeeeren. Sie springt dann gerne mal auf Tische und Baenke und zerrupft und zerreißt alles, was ihr zwischen ihre kleinen und groeßeren Zaehnchen kommt. Nach einer Tapete-mit-Kakao-Tapsen-bestempel-Aktion vor ca 2 Jahren, bei der auch eine komplette Packung Druckerpapier in Konfetti im ganzen Schlafzimmer verteilt war, war ich kurz davor sie auf Armageddon oder Tscherno-Bill umzutaufen. Laska gefiel mir dann aber trotzdem besser.


I proudly present: Laska

Da liegt sie auf meinem Bauch. Demnaechst ist das da aber nich mehr so weich und kuschlig!
An der Nordsee am Hundestrand. Leider war Ebbe. Aber ich glaube das Watt war eh interessanter fuer sie.

Waldspaziergang

Kuerzlich beim Gassigehen.

Den Kauknochen, den ich ihr fuer die Ueberbrueckungszeit, in der wir im Kino waren, gegeben habe, hat sie sich erst nach unserer Ankunft zur Belohnung einverleibt.
Schon schlau diese Hunde.

3 Kommentare:

  1. *mööööööööööönsch* ist das eine süßes Hudefräulein!
    Die sieht schon so lustig/frech aus!
    Die wird sicher noch öfter auf gaaaanz tolle Ideen kommen, wenn ihr fad ist...*kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine wunderschöne Mitbewohnerin.
    Ich hatte auch mal einen Hündin. Die zerfledderte mir einen ganzen Karton mit frisch gedrucktem Briefpapier. 1000 Stück Blatt mit meinem Firmenlogo drauf dass nicht gerade billig war.

    Liebe Grüsse
    Gloria

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das ist die Rache, weil ich so ein kleiner Terrorzwerg war damals.
    Hihi.
    Ohje, 1000 Blatt?!?!? Schneesturm vom Feinsten? *lach*

    AntwortenLöschen