Donnerstag, 14. Juli 2011

Doppelt *shit*

Gestern habe ich ja, aufgrund des Kinobesuchs, laenger gearbeitet und wollte dann noch schnell mal in den Supermarkt um Hackfleisch zu kaufen,... Jaa,.... und dann, aufm Parkplatz, hats gekracht *grml* 

Auto angeditscht und eine Frau Dr. die erzuernt meinte, ich waere aber auch angerast gekommen ( Anm. der Redaktion *hust* Ich fuhr langsam rueckwaerts, weil ich ne Parkluecke besetzen wollte, die Dame fuhr zum gleichen Zeitpunkt rueckwaerts aus der ihren raus.) Jetzt duerfen sich die Versicherungen um den Rest kuemmern. Ich war dann natuerlich erheblichst bedient. Hab mich aber nicht davon abhalten lassen kurz in den Laden zu springen und Hackfleisch zu kaufen.


Unzufrieden bin ich derzeit sowieso.

Mein Gewicht stagniert. Also da tut sich gar nichts. Meine Verdauung ist seit April immernoch nicht angekommen und ich kann manchmal 5 Tage nicht auf Toilette. Ausserdem habe ich, aus mir unerfindlichen Gruenden, Wasser und das macht einfach depri, weil sich nichts tut. Die Waage ist ein *rschl*ch!

Gloria, danke fuer deinen Tip bzgl. der Waage. Maenne hat heute morgen, als ich fluchend aus dem Badezimmer kam ( es tut sich IMMERNOCH nix), direkt verkuendet, daß er sie jetzt versteckt und ich nur einmal in der Woche drauf darf "Wie die Frau auf deinem Blog geschrieben hat ist die beste Idee." meinte er.

Ansonsten vom Essverhalten muss ich sagen, daß ich wirklich nicht viel esse und eigentlich das Richtige. Nicht viel bedeutet, ich esse, bis ich angenehm satt bin und hab dann halt auch stundenlang keinen Hunger mehr.
Ich persoenlich komme nur auf 2 Mahlzeiten am Tag aber ich versuche einfach gezielt auf meinen Bauch und Hunger zu hoeren.

Deswegen verzweifelt mich das schon irgendwie. Die Milchprodukte habe ich groeßtenteils aus dem Plan gestrichen und versuche viel mehr Fett zu mir zu nehmen ( Ich hatte schon die Idee Frikadellen mit Butterstueckchen zu fuellen, ob das klappt?). Sueßstoff/Stevia gibts nicht mehr. Mehr als 30g KH/Tag nehme ich auch nicht zu mir. Schlussendlich es nervt. Und ich hoffe einfach, daß es jetzt mal langsam wieder bergauf (bergab gewichtstechnisch, natuerlich) geht.

Und bei euch so?

Liebe Grueße

Jule

3 Kommentare:

  1. Hallo Jule, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Man ist das doof mit deinem Auto.

    Was das Gewicht betrifft, so habe einfach ein wenig Geduld mit dir, es passiert immer wieder, dass sich ein Stillstand einschleicht, meistens geht es danach um so besser weiter.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    ich habe deinen Blog heute durch Zufall gefunden und sehe, wir haben das gleiche Problem. Auch bei mir klappt die Verdauung nur, wenn ich mit Bittersalz nachhelfe. Sonst einfach tagelang nicht.

    Auch das, was du über dein Eßverhalten und Gewicht geschrieben hast, könnte von mir sein. Ich esse auch relativ wenig. Weil ich trotzdem nicht abnehme, schrieb ich die letzten Tage über alles ins FDDB. Kalorien braucht man zwar nicht beachten, aber es waren nie mehr als 1500.
    Bei mir staut sich derzeit, bei der Schwüle, das Wasser in den Beinen. Eines davon ist noch recht geschwollen. Ich hoffe sehr, dass sich das jetzt gibt. Soll ja kühler werden.

    Deinen Blog mit den vielen leckeren Kuchen finde ich übrigens super! Ich lieeeeebe Kuchen, werde aber keinen backen. Das ist zuuu gefährlich für mich.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule

    Für das hat man ja auch die Supermänner;-) die uns darin tatkräftig unterstützen. Mir hilft es wirklich. Den Waagefixierung bringt mich jedes Mal in einen emotionalen Schock wo sich dann alles staut. Und meine Erfahrung ist wenn die Seele nicht leichter werden kann dann klappt es auch mit dem Körper nicht.

    Das mit dem Auto tut mir leid. Zum Glück ist aber bei dir alles Heil geblieben.

    Wasserstauung kommt doch gerne vor bei einer so massiven Umstellung und abnahme. Es ist ein natürlicher Schutzmechanismus vom Körper. Mich plagt es auch oftmals und man fühlt sich nur schwammig und aufgebläht. Ist nicht schön geht bestimmt wieder vorbei.

    Und deine Seite....lecker lecker und immer wieder sehr inspirieren.

    Vielen Dank dass du die Rezepte einstellst.

    Liebe Grüsse
    Gloria

    AntwortenLöschen