Freitag, 22. Juli 2011

Heute ist ein guter Tag,...

.. das merke ich immer daran, wenn ich besonders Wert darauf lege, wie ich aussehe.

Also habe ich heute mal 10 Minuten laenger im Bad verbracht und mich anschließend in ein Kleid gesteckt.

Irgendwie kann mir bisher nichts die Laune verderben, kein Gemecker, kein schlechtes Wetter, keine Waage, keine urlaubenden Kollegen, kein noergelnder Chef, kein riesen Berg Arbeit.


Nichts, nada, niente, nothing. 


Es ist Freitag, ich fuehle mich wohl und ich freue mich einfach auf die zwei freien Tage, die jetzt folgen.

Am Sonntag gehen Maenne und ich zum Stadionfest vom VfL Wolfsburg und anschließend schauen wir uns noch das Spiel VfL gegen Villa Real an. Ich freu mich soooooooooooooooooooooo wahnsinnig darauf. Ich mag Fußball. Mein Schatz ist zwar Werder Bremen Anhaenger, was mir nichts ausmacht *grins*. Aber selbst Fussballer und natuerlich fuer jegliches Spiel zu begeistern. Wat freu ich mich, wenn die Saison wieder anfaengt *hyppel*

Positiver Nebeneffekt vom Stadionbesuch: Huepfen, Klatschen und Tanzen sind gut fuer die Figur. 


Ich wuensche euch allen ein wundervolles, stressfreies, sonniges, aktives aber auch entspanntes Wochenende!!!


Liebe Grueße

Jule

4 Kommentare:

  1. Oh wie schön, das lese ich doch gerne.
    Dann wünsche ich dir ein traumhaftes Wochenende.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert.

    Herzlichen Glückwunsch zum bisher erreichten!Ich drücke dir die Daumen, dass Du auch weiterhin Erfolg mit dem LCHF hast :o)

    Wollte mir eigentlich das Rezept für den Käsekuchen ohne Boden mitnehmen. Klang superlecker. Leider ist da zu viel Zitrone für mich olle Allergikerin drin.

    Liebe Grüße vom Rabenberg!

    dat Abalone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :) schoen, daß du hierher gefunden hast.

    Die Zitrone kannst du auch getrost weglassen. *zwinker*

    Liebe Grueße vom Laagberg *lach*

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das dem Geschmack keinen Abbruch tut, werde ich es glatt mal versuchen ;o)

    AntwortenLöschen