Montag, 11. Juli 2011

Verschollen? Nööööö

Irgendwie muss man sich ja ans Bloggen erst gewoehnen.

Ich lese verschiedene Blogs ja wirklich gerne.

Ich bewundere auch die Kontinuitaet mit der viele Schreiberinnen ( ich glaub ich lese nicht einen Blog von nem Mann, koooooooooomisch ;) ) ihren Blog aktuell halten.

Ich moechte mich ein bisschen mehr dazu motivieren. Beim Abnehmen klappt es ja auch.

Maenne hat so ziemlich sein Idealgewicht erreicht. Duenner moechte er nicht mehr werden sagt er,...
Ich denke er wird sich bald einpendeln. Der mappelt ja wie ne Raupe ( ehrlich) und hat so toll 9 Kilo abgenommen. Ich bin richtig stolz auf ihn und ihm wahnsinnig dankbar, daß er mich auch so toll unterstuetzt.
Wobei ich sagen muss,....  Maenner, deren Frauen vorher hauptsaechlich vegetarisch und gefluegelkochend waren leiden sicherlich nicht so stark, wenns jetzt ma ordentlich Steak und Schnitzel, Gulasch und Rouladen regnet oder so aehnlich.


Die Waage ist mir derzeit auch hold. Ich kann mittlerweile ein Minus von 15,6kg verzeichnen. Fuer 3 Monate ein echt tolles Ergebnis auf das ich auch schon ein kleines bisschen stolz bin.


Ich habe jetzt in der Zeit schon ein paar ganz leckere Gerichte gekocht und werde im Laufe des Vormittags/Tages sicherlich das ein oder andere noch in den Blog stellen. Vielleicht lohnt es sich ja, es mal nachzukochen/backen. Und wenn nicht, weiß ich wenigstens, wo ich es wiederfinde. :)

2 Kommentare: