Donnerstag, 21. Juli 2011

Nichts neues....

... heute ist irgendwie nicht  mein Tag, kennt ihr das?

Und genau an diesen Tagen kommt einem dann auch noch jeder krumm.

Heute hatte ich einfach mal meine Zaehne gefletscht und meine imaginaere Ritterruestung an. Alles an mir abprallen lassen bzw. nicht an mich rankommen lassen.

Hat auch funktioniert. Sonst bin ich da immer recht traurig und niedergeschlagen, suche Fehler an mir und allem anderen, finde natuerlich ne Menge und bin noch deprimierter.

Das war damals!



Heute nicht!

GGGGRRRRRRR heute zeig ich Zaehne und kaempfe! "Bah, ich will dir fressen!"


Viel positive Energie, n dickes Fell und scharfe Zaehne wuensche ich euch auch, wenn ihr sie braucht.


Liebe Grueße

Jule


P.S.: Huhu neue Leserin! :))))

3 Kommentare:

  1. *roooaaaahrrrr* (löwisch laut)
    Ja genau, so brüllt der Löwe in mir, wenn man mir zu nahe will oder so...
    UND
    Ich kann dann auch noch superböse dreinschaun!
    *augenzusammenkneif*

    *heheeee* (hexisch)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau!

    RAUS damit, nicht REIN! Das hatten wir wohl lange genug.

    AntwortenLöschen