Dienstag, 12. Juli 2011

Die Heiligtuemer des Todes.... Waage und Horkruxe

Heiligtum des Todes Nummer eins: Meine Waage.  Ich bezweifel derzeit, ob die mich wirklich mag,.... also so richtig und in echt,.... Mein Gewicht schwankt so dermaßen und ich mag die wirklich schon nicht mehr anschauen. Ich bin nur leider so ein kleiner Kontrollfreak und kann es nicht sein lassen mich da staendig, also so knapp 2-3 mal taeglich draufzustellen ( Vielleicht ist sie deswegen so doof zu mir).
Ich moechte wirklich ganz normal versuchen einen Wiegetag einzulegen. Wie macht ihr das? Habt ihr da "spezielle" Tage wie "Immer Montags, dann hat man die Woche vor sich." oder "Sonntags ist besser dann hat man sie hinter sich." ? Ich bin mir da einfach unschluessig.

Heiligtuemer des Todes die Zweite: Milchprodukte & Sueßstoff,.... Ich glaub ich ess davon schon wieder zuviel und muss das unbedingt abstellen, dann wird Heiligtum Nummer 1 hoffentlich auch wieder gnaediger.



Die restlichen Heiligtuemer des Todes werde ich mir heute abend im Double Feature mit Maenne reinziehen  Deeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr hat mich naemlich eingeladen. Auch wenn ich morgen dann wohl nicht so gut ausm Bett komme ( Das Ganze faengt um 20:30h mit Film 1 an, Film 2 beginnt um 0:01h. Da kann man ungefaehr kalkulieren, wie lange dat geht. Ich versuche einfach vorzuschlafen.) . Freue mich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig drauf, Froint ist da etwas gedaempfter, aber dem wird das auch gefallen.
Ich gebe ja zu, ich mag die Buecher von J.K. Rowling. Auch wenn ich beim letzten Harry Potter Band dann wirklich wuetend war, weil ich das Ende ungluecklich fand. Ich hatte, als der erste Kinofilm zu Band 7 rauskam, direkt verkuendet. "Neeee, dat mach ich nich, auch wenn ich die Buecher in- und auswendig kenne, die Filme schau ich nur zusammen."
Ja,... beinahe haette ich das "Double Feature" verpasst. Da der Fernseher bei uns eher eine untergeordnete Rolle spielt habe ich auch nur so am Rand mitbekommen, - da is ja Premiere - mein wundervoller, unglaublich lieber und TOTAL zuvorkommender Schatz ( hey, er koennte das hier lesen) hat dann direkt noch Karten bestellt.



Nochmal DAAAAAAAAAAAAANKE und tausend Kuesse zu dir, ich koch dir demnaechst mal Leber dafuer.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule

    Also das mit der Waage kenne ich nur zugut. Das artete mir in einer Phase bis zur Zwanghaftigkeit aus und ich litt darunter.
    Meine Lösung war dass mein Mann die Waage versteckte und sie Montags herausholte. Das half mir sehr bis ich ins Vertrauen kam dass eine Ernährungsumstellung auch funktionieren kann.
    Jetzt bei LCHF, bin ja nicht so lange dabei habe ich mich ertappt wie ich dem vielen Fett misstraue und prompt war der Zwang wieder da täglich auf die Waage zu stehen. Und wenn ich das mache dann geht es mir nicht gut und es fängt sich einiges in mir an zu stauen. Ich gehe dann nicht entspannt an die Sache. Und das kann es ja wohl nicht sein.
    Vielleicht wäre das etwas für dich, dass dich dein Liebster darin unterstützt.

    Und das Haxenrezept werde ich sicher mal einstellen. Nur fehlt es mir in Moment an Zeit dass in Ruhe zu machen.

    Halte durch und mach weiter......yes we can:-)

    Liebe Grüsse
    Gloria

    AntwortenLöschen