Freitag, 19. August 2011

Ich habs getan,....

Gestern kam unsere neue Waage.


Huebsches Ding, wirklich. Und wir haben auch direkt Freundschaft geschlossen. Also richtig und feste. Wir sind sogar so dicke miteinander, daß ich beschlossen habe sie uebers Wochenende mit in den Norden zu nehmen.

Aprospos, kurze Zwischenmeldung, ich hab am Mittwoch n Vorstellungsgespraech. :)


Ja, was mit der Beschaffung der neuen Waage noch passierte,.... Ich hab, in einem Anflug von Irrsinn, meinem Freund gesagt, wieviel ich wiege.

Also so richtig, nicht nur eine Stelle vorm Komma und so.

Ne so ganz in echt. Ich habe mein Tabu gebrochen. Ein bisschen grusele ich mich vor mir selbst.

Nunja,.. Erleichtert wenigstens das posten hier auf dem Blog.


Wir stehen also derzeit bei stolzen

104,5 kg

immernoch eine Abnahme von 16,6kg  seit Mitte April. Aber,.... tendenz sinkend.

Ich hatte naemlich derbste Schwankungen in der letzten Zeit und saß ziemlich lange, immer wieder auf der 105-107 fest, was schon deprimierte, aber wo ich nunmal auch bemerkte, daß mein Koerper sich formte. 

Jetzt merke ich, daß es kontinuierlich abwaerts geht. Und das ist doch mal mehr als toll *find*


Heute abend moechte ich noch schwimmen gehen. Morgen versuche ich Maenne auch dazu zu bewegen und wir haben uns eine Fahrradtour durchs Ammerland vorgenommen, wenn das Wetter mitspielt, ich werde hoffentlich daran denken, Fotos zu machen.

Damit ihr mal einen kleinen Eindruck gewinnt:

Mhhhh, wohnen am See. *seufz*
Bekannt ist Westerstede z.B. für Europas groeßte Rhododendron-Schau Rhodo
Ueberall Baumschulen :)
Da steht dann auch das lecker Essen auf der Weide und waechst und gedeiht. ;)
Kein Wunder, daß ich mich so sehr in diese Region verliebt habe, oder?


Unser Futter gestern bestand aus Schweinshaxe mit Schweinshaxe und Schweinshaxe.

Leider konnte ich nach kurzer Zeit nicht mehr, in mir ist einfach noch zuviel "Fettekel" :((( 

Ich hab mir dann n bisschen Sahne mit Backkakao gemacht und das gemappelt, waehrend Maenne freudig den Rest meiner Haxe verspeiste. 







3 Kommentare:

  1. Wow, wiedermal soooo viele news!
    Also erstmal viel Spass am We! Die Gegend dort ist ja märchenhaft!
    Das mit dem Fettekel kenn ich. Bei mir half es, dass ich damit aufgehört habe extra Fett zum Essen zu geben. Offensichtlich hab ich es zu gut gemeint. Außerdem hab ich mich eine Weile auf Eier gestürzt. Also Omelett, hart gekocht, weich gekocht usw. Immer ohne extra Butter!
    Dann war alles wieder gut.

    Und *lach* mein Mann mag auch gerne Fleisch! Dem macht es auch nix aus. Am Anfang hab ich nach 3 Bissen Schweinsbraten den Teller angeekelt weggeschoben und er hat fröhlich weitergeschlemmt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, denn das Wetter soll ja gut werden.
    Und Dein Abnahmeergebnis ist doch toll, herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kilos vor dem UHU waren bei mir auch recht hartnäckig. Das war fast wie Roulette morgens. ÄTZEND!! Aber dat packste!!

    Viel Spaß noch.

    AntwortenLöschen