Mittwoch, 10. August 2011

Schwimmen.. *freu*

Huhu ihr Lieben,


heute gehts endlich wieder in den Norden zu Mann und Hund ( die hatten sich naemlich dort weiterhin einquartiert). Habe direkt Badeanzug und Badehose fuer Maenne ( damit er sich nicht druecken kann ;) ) eingepackt. Denn ich will heute unbedingt ins Schwimmbad.


Laufen ist nicht so meins, aber eins liebe ich ohne Ende. Wasser, planschen, auspowern, SCHWIMMEN!!! Ich kann stundenlang meine Bahnen ziehen, da haelt nicht mal mein Schatz mit.

Wenn unser "Schwimmbad" nicht so verteufelt ( klickst du hier: Badeland )waere, dann wuerde ich da auch oefter hingehen.

So gehe ich also heute mit meinem Schatz in mein neu favorisiertes Schwimmbad in Westerstede ( klickst du hier: Hössenbad ).

Fuer Ebendieses bekomme ich uebrigens eine Jahreskarte von meinem Maenne, wenn wir dorthin ziehen. Da freu ich mich richtig drauf. hrhr


Essenstechnisch gabs zum Fruehstueck/Mittag ^^  einen leckeren Eichblattalat mit Mozarella und Pinienkernen ( dass die auch so lecker und gleichzeitig so teuer sein muessen *grummel*) mit einem Öl-Senf-Dill-Dressing.
Neidvolle Blicke richten sich bitte jetzt auf folgendes Foto:




Neidvoll oder eher bewundernd waren wohl auch meine Fingernaegel bei meinem letzten Vorstellungsgespraech in Bremen. Die Dame konnte die ganze Zeit nirgends anders hinschauen als auf ebendiese und sprach mich immer wieder darauf an, was waehrend des Gespraechs natuerlich enormst mein Ego pushte.

Ich hatte am vorigen Tag naemlich 2 1/2 Stunden meines kostbaren Schoenheitsschlafes geopftert und mir die Naegel gemacht. Eventuell sollte ich doch noch ein Zertifikat machen lassen, ich glaube da oben im Ammerland ist es Studiotechnisch echt mau ( Memo an mich, recherchieren!!! )

So sehen sie aus. :)






Morgen habe ich ein Vorstellungsgespraech in Bremen. Hatte das erst zeitlich verschieben muessen, wegen der Arbeit, nun mache ich anschließend Homeoffice. Was natuerlich wesentlich entspannter ist. Wuerde der Verein hier, mir das auch insgesamt anbieten, dann haette ich kein Problem mit dem ganzen Bewerbungskram, hihi.  aber meine Arbeit macht mir sowieso nicht mehr wirklich Spaß, durch die ganze Umstrukturierung. Und lieber nen festen Job, als alle 3 Monate auf ne Verlaengerung hoffen.




So und nun aergere ich mich mal weiter uber die doofe Arbeit und wuensche euch einen schoenen, sonnigen Mittwoch ( Bergfest! Juhu!!)

Liebe Grueße


Jule




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jule!
    1. die Nägel sind suuuuhuper schön!
    *neidvollhingucke*
    2. wünsch ich dir alles was du dir selbst so sehr wünschst.*mitdemzauberstabwedel*
    3. ich freu mich mit dir. *hachmach*

    Liebe Grüße
    aus Wien

    AntwortenLöschen