Montag, 8. August 2011

Strike!!

Erfolgserlebnis Nummer eins:



Mittwoch letzte Woche:
Maenne und ich waren einkaufen ( war ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr), da entdeckte ich an dem SSV Staender so ganz huebsche gebluemte Oberteile ( ich liebe dieses Muster schon seitdem ich denken kann, neben Polkadots und uni-schwarz ^^). Ich schaute sie durch und war fast ein bisschen traurig, als ich feststellen musste: "Natuerlich nichts fuer mich dabei." Dachte dann aber "Egal, quetschst dich halt mal rein, koennte ja klappen." Also schnappte ich mir zwei verschiedene Oberteile.... Beide in Groeße 44 (!) und verschwand in der Umkleidekabine.

Nachdem ein eindeutiges Quicken und Gejauchze aus ebendieser kam, schaute Maenne nun doch mal nach.

Was soll ich sagen? Er fand eine ueberglueckliche Freundin vor sich, die alle beiden Teile anprobiert hatte und welche passten. Ich entschied mich dann aber nur fuer eins ( Geldbeutel soll ja nicht unbedingt abnehmen). Dunkelblau mit kleinen roséfarbenen Rosen. Obenrum gesmokt.

Passt uebrigens perfekt zu dem zweiten Erfolgserlebnis: Einem schwarzen, weichen Rock in Groeße *trommelwirbel*
 
46!!!! *wohooo*  Den habe ich am Samstag noch gefunden und der MUSSTE mit. Normalerweise trage trug ich da eher so 48/50.

Hach, so genial. Also Tschuess ihr doofen 50er Groeßen und Adieu 48! Wir werden uns niemals wiedersehen, es sei denn ich wasche/buegel ne Hose vom Mann! So!

Und was mich zudem auch noch freut.

Die Waage. Die hat mir heute morgen doch tatsaechlich zugebruellt ich haette jetzt 16,6kg abgenommen.

Also nachdem ich diesen daemlichen Stillstand los bin, gehts wieder vorwaerts, oder abwaerts, na egal, es geht auf jeden Fall nach unten und ich bin so dermaßen gluecklich.

Jetzt muss heute nur noch die Zusage von der Firma kommen und dann bin ich,... kA die Sonne persoenlich oder so.


Also ich strahle euch in den Tag. Wuensche euch wahnsinnig viel Motivation.

Danke nochmal allen Lieben fuers Daumen druecken ( Donnerstag gegen 9h waere dafuer eventuell nochmal Gelegenheit ^^).


Wenig Stress! Positive schmetterlingsgefuehle und Sonne im Herzen!






Alles Liebe

Adieu

Jule

2 Kommentare: