Montag, 28. Januar 2013

Einfach zufrieden,... fast.

Das Wochenende war ja nun mal wieder viel zu kurz, aber trotzdem sehr schoen. Samstags waren wir einkaufen und ich habe mir ein bis dato eher überflüssiges Kleidungs-Accesoire gelauft,......

... einen Gürtel. Hihi, die Hosen rutschen naemlich schon. Schoenes Gefuehl. 

Abends waren wir auf dem Geburtstag einer Freundin. Sie hat reingefeiert. Leider war ich um 21:30Uhr schlagartig muede. Bis um kurz vor 1 haben wir es aber dann noch ausgehalten.

Sonntag war Extrem-Chouching angesagt mit einem schoenen, langen aber ziemlich glatten Nachtspaziergang.

Heute wieder in die Arbeit starten. Cheffe war heute gut gelaunt und die Arbeit ging mir gluecklicherweise, trotz viel Stress, leicht von der Hand. Durchschnittlich arbeite ich so 10 Stunden. Ich mag meinen Job trotzdem sehr.
Leider komme ich immer erst recht spät zum Essen. Heute so gegen 14:20Uhr.

Dafür hat es gleich doppelt so lecker geschmeckt.

Es gab Camembert aus der Mikrowelle mit Preiselbeer-Creme Double
Abends gab es ein 200g Steak, medium rare, mit Kraeuterbutter und Eisbergsalat in Schmand-Dressing. Ich stehe derzeit darauf, den Salat in ganz, ganz feine Streifen zu schneiden.

Salat und Kraeuterbutter sind noch nicht vollumfänglich auf dem Foto zu erblicken. ;)


Zufriedenstellendes Ergebnis.

1.646 Kalorien
143,3g Fett
  78,6g Eiweiß
  10,1g Kohlenhydrate

Zusaetzlich nehmen wir mittlerweile täglich Vitamin-B-Komplex Tabletten und Vitamin D.

Der Ausschlag von meinem Herz wird morgen vom Hausarzt inspiziert. Ab Morgen wird er die Kartoffel-Reis-Zucker-Diät machen, die bei Histaminintoleranz angeblich die Symptome mildern soll.
Mal schauen, was der Arzt so sagt. Ich hoffe er kann ihm helfen. Gleich lasse ich ihm erstmal ein Bad mit Toten Meer Salz ein. In der Hoffnung, daß es ihm Linderung verschafft.

 Bis auf diesen Punkt bin ich derzeit wirklich zufrieden. Ein schoenes Gefuehl. Es zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schoenes Wochenende. Und einen positiven Start in eine schoene Woche!

Alles Liebe

Julia


1 Kommentar:

  1. Euch auch einen guten Start in die Woche.
    Und hoffentlich findet sich bald die Lösung für des Mannens Problem.

    AntwortenLöschen