Dienstag, 15. Januar 2013

Und jedem Anfang,...

....wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und uns hilft zu leben,....
(Hermann Hesse)

Nachdem ich einen Abstecher in meine Zuckersucht unternommen habe bin ich jetzt wieder da,…
Ab Sonntag wird wieder brav LCHF gelebt.
Komisch, wenn man weiß, dass diese Form der Ernährung die einzig richtige ist, aber der Körper einem etwas anderes sagen will. Und man trotz dessen alles falsch macht.

Dieses Mal wird es komplett durchgezogen und komplett umgestellt!

Ab Sonntag werden mein Freund und ich wieder LCHF leben,... Wir freuen uns drauf,... Das bedeutet ja schon eine Menge.

Mich hat mein Ausflug in die Zucker-Landschaft gewichtstechnisch ganz schön nach oben katapultiert.

Zahlen Daten Fakten folgen spätestens am Sonntag mit dem Start In ein besseres Leben!

ich vermisse es aktiv zu sein. Das ist das, was mir am meisten aufgefallen ist, nachdem ich LCHF für eine Zeit lang den. Rücken gekehrt habe.

Abgesehen natürlich davon, dass mein Gewicht sehr stark nach oben gegangen ist.

Mehr Konsequenz, mehr Disziplin!

Meine persönlichen Regeln erfasse ich separat in einem Post.

Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen