Donnerstag, 24. Januar 2013

Komische Träume,..

Seit LCHF träume ich irgendwie mehr und vor allem absolut skurril.

Heute Nacht sind Männe und ich in eine Kathedrale eingebrochen und haben auf dem Rückweg ein paar Mönche in Rüstung umgelegt, die natürlich uns ebenfalls umlegen wollten,... Aus der Kirche raus, schmissen wir die Tatwaffe und zwei Blechhelme weg. Und flohen zu meinen Eltern, bei denen seltsamerweise an der Strasse nun unsere weggeworfenen Sachen in einem Matschgraben lagen, die wir natuerlich schnell ausbuddeln wollten, nebenbei wühlte aber eine Kriminalpolizeibeamtin schon nach Indizien,.... Irgendwie haben wir das Ding noch gedreht und uns mit ihr angefreundet. Wir saßen bei Tee in der Stube meiner Eltern. Plötzlich stand ihr Chef in der Tür Herr Bluthund, der war auch voll böse,... Bevor er uns verhaften konnte bin ich aufgewacht.

Schlimm, wenn man aufwacht und denkt, man haette jemanden erschossen.


Ob's am Essen lag.

Ganz abwechslungsreich: Creme Fraîche mit Heidelbeeren; ein kleines Stueck Gouda aus der Mikrowelle und Blumenkohlcremesuppe mit Mozzarella


1.193kcal
109,3g Fett
34,1g Eiweiß
17,1g Kohlenhydrate

Die KH's gefallen mir nicht, hab ich heute schon geändert. Mit den Kalorien bin ich auch nicht zufrieden.
Ansonsten alles tutti. ;)


Liebe Grüße

Julia


6 Kommentare:

  1. Ha! find ich lustig!
    Ich hab schon von allen Blognachbarn geträumt! *lach*
    Natürlich nur das Beste!

    Vielleicht träumst du eine Fortsetzung?

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloß nicht, ich will ja nicht im Knast landen. XD

      Löschen
  2. 17,1g KH sind doch super!
    Aber schau mal auf das EW!
    Viel zu wenig!
    Sowas kann auch die Abnahme hemmen...
    Und ja... die Kalorien könnten etwas mehr sein... aber hauptsache, du futterst dich satt :-)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite dran, muss erst wieder in meinen alten "Flow" aus 2011 kommen,... dann fluppt das von ganz alleine ;)

      Aber Danke fuer den Hinweis, I'm working on it,... ;)

      Mir reichen 15g KH voellig aus :)

      Löschen