Dienstag, 22. Januar 2013

Tag 2 und: Wo ist mein Hunger?

Beste Nachricht: Bisher keine Entzugserscheinungen,... Auf die kann ich auch verzichten. Top.
Und gestern hatte ich ekelhaft gute Laune. :)) doof, wenn alle um einen herum partout nicht anzustecken sind.

Trotz allem bin ich etwas unzufrieden mit dem 2. Tag.
Mittags gab es Creme Fraîche mit Zimt und Vanille, abends gefüllte Champignons. Aber irgendwie so richtigen Hunger habe ich nicht verspürt,...
Und die kcal machten mich auch etwas nachdenklich,...

1.267kcal

118,3g Fett
39,4g Eiweiß
9,3g Kohlenhydrate
Skaldeman: 2,4

Denke aber, das kommt bald wieder.

Heute Abend steht dann Blumenkohlcremesuppe mit Bacon-Chips Ofenkäse mit gebratenen Champignons an.

Und großer Spaziergang mit'm Hund, denn Chef ist krank, bedeutet mal reguläre 8 Stunden arbeiten, denn zu tun habe ich dann kaum etwas. Yay!

Liebe Grueße und einen tollen Tag!!

Julia





4 Kommentare:

  1. Halli-Hallo!!!!
    Einfach nicht nachdenken über den Hunger und so.
    Hab am Anfang (nach KH-Sünden z.B. nach Weihnachten) immer sowas wie "Phantomhunger" *kicher*. Da bemühe ich mich regelmäßig meine 3 Mahlzeiten einzuhalten und dazwischen nur viel trinken. Nach spätestens einer Woche läuft es wie es soll. Wenn du also KEINEN Hunger hast, umso besser!
    Ablenken hilft.
    Ach übrigens du hast einen süüüßen Hund!
    *schwärm*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaanke,... euer Hundeplan ist ja noch auf Eis, gell? ;)

      Ganz liebe Grüße

      Julia

      Löschen
  2. Bleib entspannt.

    Manchmal hat man mehr, manchmal weniger Hunger.
    Das ist so.
    Musste ich auch erst lernen.

    Klingt sehr gut hier!!

    Hach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich versuch das mal.... ;)

      Ich bin auch froh wieder in der Spur zu sein und laeuft bisher auch ganz gut. :)

      Ganz liebe Grüße

      Julia

      Löschen