Donnerstag, 17. Januar 2013

Erkaeltung,...

.... von Erkaeltungen blieb ich waehrend meiner Zeit mit LCHF fast komplett verschont,.. Derzeit habe ich alle 1-2 Monate die volle Droehnung. Seit Mitte August ist es die vierte,...

Ich habe das Gefuehl, mein Immunsystem lacht mich heimlich aus und schmiedet schon Plaene fuer den naechsten Anschlag,... "Einfach alles durchlassen, wir nehmen alles mit!"
Abgesehen von den Kohlenhydraten, die ich im letzten Jahr wieder in mich reingefuttert habe, war unsere Ernährung ja im Grunde genommen vitaminreich ohne Mängel,... Egal,... Eine Sache auf die ich mich unter anderem freue ist, dass ich demnächst mit meinem Immunsystem um die Wette lachen werde.

Mein Freund freut sich, weil ich so viel aktiver und fröhlicher war,... Da stelle ich mir doch die Frage,.... "Wieso habe ich das alles aufgegeben? Und vor allem: WOFÜR ZUR HÖLLE???!!!"

Trotz Erkältung wird nichts aufgeschoben: Sonntag ist Stichtag! :) und ich freue mich drauf,... Und fragt mal den Hund,... Der freut sich wahrscheinlich am meisten. Hihi.

Worüber sicher der Hund auch sehr gefreut hat, berichte ich heute Abend. :))


Liebe Grüße!

Julia

1 Kommentar:

  1. Ej, mein Hund guckt ganz genauso!

    Original.

    Muss ein ganz besonders tolles Tier sein.

    AntwortenLöschen