Samstag, 19. Januar 2013

Laska's Freuden,...

Die liebe Frau Gräde (klick) hat sich die Mühe gemacht für die liebe SusiP Geld gesammelt, damit sie, wie hier beschrieben, den Hunden in Portugal helfen kann.

Meine kleine Fledermaus kommt aus Polen aus einer Tötungsstation,.. leider gibt es die Tierrettung, welche Laska als Welpen an mich vermittelt hat, nicht mehr. Daher freue ich mich, spenden zu koennen, wo es ankommt.

Laska freut sich wahnsinnig ueber ihre Impfpasshuellen. Insgesamt hat sie tatsaechlich 3 Impfpaesse, einen polnischen, einen deutschen und einen EU-Impfpass.
Den deutschen und den polnischen Pass brauch Sie beim Tierarzt natuerlich nicht mehr, aber sie passen auch beide zusammen in eine Huelle.
Hab ich schon erwaehnt, wie huebsch die aussehen? Laska war ganz aus dem Haeuschen, ich musste aufpassen, dass Sie mir die Schleifchen nicht abkaut. ;)


Sonderlich gluecklich war sie nicht, sie musste stillhalten. ;)
Wir fanden dann eine bessere Lösung,....

Laska, das Herrchen und das Frauchen sagen ganz lieb danke Frau Gräde und danke SusiP, fuer den Einsatz und vor allem das Herz fuer die Vierbeiner!

Laskas zweite Freude zog heute in Form eines Teppichs bei uns ein. Wir haben einen fuer Hundepfoten arg glatten Fußboden und der Hund schlitterte oft mehr durch die Wohnung als dass sie lief, ausserdem lassen sich trefflich Leckerlies und Knochen auf dem Teppich kauen.


Hund oder Chamäleon? ;)



Der Countdown hat begonnen und ab morgen geht es los. Der Kuehlschrank ist gefuellt, die anderen Lebensmittel sind soweit ausgemistet oder werden noch verteilt.
Die Plaene sind gecheckt und ein Wochenplan fuer das Essen ist auch gemacht.
Jetzt nur noch Couch und nachher ab in die Federn!



Liebe Grüße

Julia

1 Kommentar:

  1. ..och, wie schön....Danke fürs "Hüllenmögen" und die süßen Bilder vom Hundemädchen ;o)

    AntwortenLöschen