Mittwoch, 23. Januar 2013

Erkenntnisse

1. ich kann Mini-Salamis nicht ausstehen und ekle mich davor
2. ein manueller Fleischwolf erfordert Muskeln
3. Ich hab neue Leser! Huhu, seid Willkommen, schön, dass ihr da seid.

Tag drei war unverändert. Kalorienkonsum war okay, Kohlenhydrate mal bei 14,9g.


Dafuer hatte ich heute Nacht einen seltsamen Traum. Von SCHOKOLADE!! Aber nix mit Julia im Schoko-Himmel,... Es ging um meinen schokoladenessenden Freund, den ich ausschimpfte, weil das ja mal so gar nicht LCHF ist. Dem stimmte mein Chef (der ne dicke Backe vom Zahnarztbesuch hatte) nuschelnd zu. Dann bin ich aufgewacht.

Kennt ihr das, ihr wacht auf und realisiert noch nicht ganz, dass das ein Traum war und seid dann sauer auf euer Gegenüber?
Ganz grausiges Gefühl! ;)

Gestern gab es dann
Creme Fraîche mit Heidelbeeren, Zimt, Vanille
eine Bifi
Ofenkäse mit gebratenen Champignons


1.649kcal
155,2g Fett
48,2g Eiweiß
14,9g Kohlenhydrate

Und bei euch so?

Liebe Grueße

Julia

2 Kommentare:

  1. Hihi interessanter Traum.
    Ich freue mich meist, wieder in der Realität angekommen zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es dann gemerkt habe, dass ich es bin, dann gehts mir auch besser ;)

      LG

      Julia

      Löschen