Sonntag, 20. Januar 2013

Wiegetag und Neustart mit LCHF

Ich hatte mit mehr gerechnet,... Weil ich die Waage lange gemieden habe.

Heute Morgen verzeichnete ich also ein Startgewicht von 121,8kg.

Gegessen haben wir heute:

- Rührei und Bacon
- Salzbraten mit Sauerkrautauflauf
- Creme Fraîche mit Zimt, Vanille und ein bisschen Sternfrucht.

1.742kcal
157,2g Fett
70,3g Eiweiß
9,9g Kohlenhydrate

Viel geschlafen, weil ein wenig Uebelkeit und Kopfschmerz dazukamen, aber anschließend noch eine schoene große Runde mit dem Hund raus. Die Kaelte tat gut, die frische Luft hat wieder muede gemacht.

Einen schoenen Rest-Sonntagabend an alle die das hier lesen.

Liebe Grueße

Julia






2 Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    dann sag ich mal ganz herzlich: Welcome back! :-)

    Du weißt ja, wie es geht... hab ich grad gelesen... du hattest ja schon ein ganzes Jahr vor mir angefangen. (und leider wieder aufgehört...)

    Aber jetzt: Hau rein! Fühl dich wohl! Ess dich lecker satt!
    *Tschakka*
    :-)))

    Liebe Grüßlis
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Super, du hast wieder angefangen :-) Und ein ganzes Jahr als Lücke im Blog? Hattest du auch keine Lust mehr zu schreiben? Das zeigt ein großes Loch in deinem Leben :-( ... interessiert hätte es jetzt mich schon, was 2012 mit dir war.

    liebe Grüße von Barbara von Barafras Kochlöffel

    AntwortenLöschen