Mittwoch, 30. Januar 2013

Warum,...

....faellt es mir derzeit einfach nicht schwer diesen Weg zu gehen? Ich meine, ich freue mich, aber irgendwie geht mir das alles so leicht von der Hand.

Ich trinke genug, mein Essen passt mir, ich fuehle mich viel besser, es läuft alles viel besser als in 2011. und das irritiert mich. ;) gibt's da einen Schalter im Kopf, der umgelegt wurde und ich habe es nicht gemerkt? Wenn ja, hoffe ich, dass er in Position bleibt.
Ich hoffe, dass ich nach der Arbeit bald noch zusätzlich zum Sport kann. Mein Ziel: Bauch Beine Po in unserem Ort.

Momentan ist parallel in der Halle das Fußballtraining meines Freundes. Da trau ich mich nicht, vor all dem Kumpels "rumzuwabbeln".
Schwimmen und Zumba integriere ich jedenfalls wieder fest in meinen Tagesablauf. Zumba natuerlich zu Hause. ;). Wenn ich bei der 100 bin, wollte ich mit zwei Kolleginnen in Emden zum Zumba, falls die Arbeitszeiten es zulassen.

Essen war gestern ganz unkompliziert.

Camembert mit Creme Fraîche und Preiselbeeren(Natreen) und abends gedämpfte Eiersuppe mit Spitzkohl

1.647kcal
152,7g Fett
65,6g Eiweiß
8,4g Kohlenhydrate

Einen Status vom Arztbesuch meines Liebsten: Hausarzt rief sofort beim Hautarzt an und sagte: "das muesst ihr euch ansehen, sowas habe ich noch nie gesehen und ihr sicher auch nicht. Daran haben schon zwei Hautaerzte versagt. "

Also ist er direkt zum Hautarzt geschickt worden ( normal wartet man dort wohl 3 Monate auf einen Termin). Und beide Ärztinnen haben ihn sich angeschaut. Tatsächlich haben auch die beiden das noch nie gesehen. Erstmal bekommt er eine Salbe gegen den Juckreiz und soll am Dienstag wiederkommen. Sie meinen, dass es nicht von der Ernaehrung kommen kann und dass es keine Nesselsucht ist, da das ganze symmetrisch am Koerper ist. Sie wollen bis Dienstag forschen. Eine der beiden Ärztinnen meinte, sie wuerde die Nacht wohl davon traeumen. Ich hoffe, dass sie eine Lösung finden. Bis dahin ist mein Herz halt mein medizinisches Wunder. ;)

Alles Liebe und einen tollen Mittwoch fuer euch!!!

Julia

4 Kommentare:

  1. Uuuh. hab das erst jetzt von deinem Liebsten gelesen.
    :o(

    Ich drück euch auch ganz fest die Daumen!
    Möge alles total harmlos sein und schnell wieder gut werden!
    *goodvibrations schicke*

    Lieb grüßt
    Martina

    p.s. bei mir haben die guten Wünsche jedenfalls geholfen! *hoff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hilft das ganz wahnsinnig toll!!! Daaaanke. :)

      Alles Liebe

      Julia

      Löschen
  2. Hallo Julia,
    ich kenn das, wenn es manchmal nicht so einfach ist, seinen Weg zu gehen. Mir hilft es dann immer, nicht so viel nachzudenken, sondern immer nur stur zu denken, DAS ist das Ziel, DAS wird gemacht. Fertig. Über Abweichungen mach ich mir ein ander Mal gedanken.
    Was machst du zu Hause mit Zumba? Hast du DVDs? Ich hab gestern damit angefangen und strahl ja noch gar nix :-) Wie die sich bewegen- so schnell kann ich gar nicht kucken!
    Liebe Grüße,
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fuer deine Worte. Ich mache Zumba mit DVD 20 Minuten express Programm, lässt sich beliebig wiederholen. ;)
      Da werden alle Schritte vorher erklärt, haarklein.
      Alles Liebe
      Julia

      Löschen