Dienstag, 5. Februar 2013

Der Hexe & Free Willy


Doof,... Seit letzte Woche Freitag hab ich etwas, was ich vorher noch nie hatte: Rückenschmerzen übern Po bis in die Kniekehle,... Grausig, sag ich euch.
Auch wenn ich n Mops bin, ich war schon immer sehr gelenkig. Das fehlt mir derzeit wirklich. Laut Arzt hab ich eine Entzuendung im Rücken blubb Ischias,... Ich bin davon zwar nicht überzeugt aber geb ihm vorerst erstmal Recht. Da weder sitzen noch stehen toll ist, versuche ich viel zu laufen und wenn ich nicht laufe,... zu liegen. Wenn ich die Hexe in die Finger kriege, dann kann die einen Monat nicht mehr auf ihrem Besen sitzen,... Grrrr.
Die Schmerzmittel helfen irgendwie nicht, aber machen dusselig im Kopf,..
Wisst ihr, ob Schmerztabletten die Abnahme hemmen? Wuerde mich mal interessieren.
Wenn die Entzuendung wieder weg ist, werde ich meine Schwimmbad-Wertkarte entstauben und wieder regelmäßig schwimmen gehen.

Schwimmen ist toll,... Eine ganze Zeit lang bin ich als Wal hingegangen. Dann war ich mit meinem Freund, meinen Eltern und Hund am Meer,.... Und mein Vater, selbst stark uebergewichtig, liebt es mich und meine Mutter in den unvorteilhaftesten Posen zu fotografieren,... In dem Fall aber,.. filmte er,... Und ich sah das Unheil namens Cellulite,... Dass es schlimm ist, wusste ich,... Dass es soooooo schlimm ist, aber nicht. Ich schämte mich nachträglich. All die Leute am Strand. Oah und wie ich gelaufen bin. Diese Kraterlandschaft!!! Und scheiße: wie unvorteilhaft mein Badeanzug aussieht.
Ich versuche zukuenftig neben Zumba am Morgen, abends, falls die Arbeitszeit es zulaesst (bin wirklich oft sehr spaet zu Hause), direkt zum Schwimmen zu fahren.

Keine Ausreden mehr,... More discipline,... Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Mein LCHF geht super,... Ich fuehle mich neben dem Rücken sowas von fit und ausgeglichen,.. Toll.
Mein Körper formt sich gerade um... Fällt mir optisch auf.
Laut Stix bin ich übrigens voll in Ketose: Jippieh!!!
Gewichtstechnisch bin ich gerade bei einer Gesamtabnahme von 7,3kg ( aber ist ja noch nicht Wiegetag, der letzte fiel wegen Besuch aus.).

Appetit hab ich derzeit in den wenigsten Fällen,.. Ich esse, wenn mir der Magen knurrt,.. Also, wenn ich Hunger hab,.. Derzeit ist das essen eher Nebensache,... Leider bin ich aber leidenschaftliche Hobbyköchin,... Fehlt mir schon irgendwie,..
Meist kriege ich nur rnd. 1200kcal intus,... Ich kriege einfach nicht mehr runter,.., besorgt mich,... Vielleicht fluppt es deswegen nicht so gut. Hm.


Ich hoffe bei euch ist alles gut??

Alles Liebe

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen