Freitag, 22. Februar 2013

Freier Tag,...

....heute habe ich freiiii.  Und freue mich richtig auf den Tag! Werde gleich als erstes auf den Markt und zum Einkaufen fahren, die Fleisch- und Salatvorräte etwas auffuellen, ein paar Blumen kaufen und Zutaten fuer die Geburtstagstorte fuer meinen Papa, der hat nämlich heute. ;)) also habe ich genug Zeit, bis Maenne wiederkommt. Dann wird das Auto gepackt und gen Heimat gefahren.
Ich freue mich riesig!

Bezüglich meines Essens bin ich teils teils zufrieden. Leider einfach zu wenig Kalorien aber immer noch kein wirklicher Hunger.
Milchprodukte lassen sich gut vermeiden, ich esse kaum welche.
Was die Waage sagt werde ich dann am Sonntag sehen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf dieses Wochenende wünsche euch ebenfalls ein schönes.

Alles Liebe.

Julia

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen entspannten freien Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne Torte gibt es denn? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Backst du für deinen Papa eine normale Torte oder eine LCHF Torte?

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Trinchen. Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag.

    Es gibt Schwarzwaelder Kirschtorte. Die wuenscht er sich jedes Jahr. ;)

    Keine LCHF Torte. Aber wir gehen nicht leer aus. ;)

    Alles Liebe


    Julia.

    AntwortenLöschen