Dienstag, 12. Februar 2013

Selbstgemachte Gurken-Mayonaise mhhhhh....

.. gab es heute Abend zum halben Hähnchen.

Leckerrrrrrrrrrrrrr.

Mittags gabs nen schnellen Salat mit frischen Champignons und Pinienkernen und tollem Olivenöl.

Fuer mich eine Herausforderung ohne Milchprodukte. Aber so, laesst es sich ganz gut damit leben.

Die Mayo haette ich fast so loeffeln koennen und dabei mag ich Mayonaise eigentlich sonst gar nicht so sehr,... Geschweige denn halbe Haehnchen,...

Ich komm rein,.. ;)

Ich hoffe, ihr hattet einen schoenen Tag. 

Alles Liebe

Julia





3 Kommentare:

  1. Gurkenmayonnaise? Klingt interessant! Magst du uns an dem Rezept teilhaben lassen? Ich verfolge gespannt, wie du die MiPros ausschaltest, die machen mir auch am meisten Probleme!

    die Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke einfach, sie begünstigen nicht unbedingt meine Abnahme. ;)

      Rezept stelle ich gerne ein, ist aber ein bisschen Pi mal Daumen. ;)

      Alles Liebe

      Julia

      Löschen
  2. cooool!
    Das klingt gaaanz läcka!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen