Montag, 18. Februar 2013

Mein Auto und Schwimmen.

Heute morgen wollte ich richtig motiviert und uebsch gemacht, mit neuen Klamotten und frisch gefaerbten (dunkelroten) Haaren zur Arbeit los,.. Da streikt das Auto. *seufz*

Ende vom Lied: Ich bin mit dem Auto der Schwiegereltern in spe zur Arbeit gefahren, mein Auto wurde abgeschleppt und ich bin ab Morgen um 700 Euronen ärmer. Aber ich hatte Glück,.. Denn der Zahnriemen war schon sehr poroes. Wenn der vor den anderen Teilen schlapp gemacht haette, haette ich jetzt nen Motorschaden und ein nahezu irreparables Auto,...


Ich mag mein Auto sehr, es war mir bisher immer treu und hatte nie großartige Fehler oder Schäden. Deswegen wäre es für mich alleine schon eine Katastrophe.


Essenstechnisch läuft es auch weiterhin super.

Ich mappel jeden Mittag einen Salat mit Pinienkernen, Champignons, Essig und viel Olivenöl.
Heute Abend gab es mal wieder ein halbes Hähnchen mit Mayo. Schnell und einfach, denn ich hatte so spät keine Lust mehr zu kochen.

Leider wurde aus dem Schwimmen auch nichts, denn Maenne hat kurzfristig ein Training reingdrueckt bekommen und ich war erst um halb acht zu Hause von der Arbeit.


Ich hoffe bei euch ist alles prima??!??


Alles Liebe

Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen