Sonntag, 17. Februar 2013

Kreatives Hühnchen,...

... ich hatte heute morgen schon zwei Haehnchenbrueste aus der Tiefkuehle geholt, die vom letzten Marktgang noch uebrig waren. Dass ich sie fuellen wollte, wusste ich, bis heute Abend aber noch nicht wie.

Ich koche ja leidenschaftlich gerne, aber in der Woche habe ich einfach keine Lust. Dafuer am Wochenende umso mehr. Nachdem es ja gestern das Filetsteak fuer mich alleine gab, durfte ich heute wieder den Mann bekochen.

Am Ende wurde es mit Mozzarella und Spinat gefuellte Hühnerbrust umwickelt mit Culatello (ein mit Pfeffer und Salz gewuerzter, luftgetrockneter Schinken). Dazu selbstgemachtes Pesto. Am liebsten wuerden wir es so loeffeln, aber wir halten brav Maß.



Am Freitag hat mein Papa Geburtstag. Wir wollen Abends dann gen Wolfsburg fahren und ihn noch ueberraschen. Wie jedes Jahr backe ich ihm auch dieses Mal wieder eine Schwarzwälder Kirschtorte. Dafuer habe ich mir den Tag extra frei genommen - und, weil meine Ueberstunden sonst verfallen wuerden. ;o)
Ich freue mich schon, denn dann habe ich auch Zeit um auf den Markt zu gehen. Ich bummel dort gerne rueber, auch wenn ich mal nichts kaufe. Das Flair ist einfach toll.

Dann haben wir heute mit meinen Schwiegereltern in spe gesprochen, denn ich hatte angefragt, ob ich auf deren Gelände einen kleinen Gemuese- und Obstgarten anlegen darf (die beiden haben eine Baumschule und viel Platz). Arnes Papa hat den perfekten Platz fuer mich gesucht und gefunden, jetzt kann ich es kaum erwarten zu gaertnern, denn leider haben wir keinen Garten bei unserer Wohnung und so koennte ich mein kleines Heiligtum einfach mit dem Rad erreichen.

Ich freue mich auf den Früüüühling! :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende und startet morgen in eine tolle neue Woche!!

Alles Liebe

Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen