Sonntag, 24. Februar 2013

Geburtstag, Schnee und Zumba

Ein schöööööönes Wochenende hinter uns.

Leider viel zu kurz.
Es hat geschneit, im Gegensatz zu dem Wetter bei uns zu Hause,... Wir fanden es toll, wieder im Gegensatz zu allen anderen. Grins.

Meine Schwarzwälder ist auch was geworden, leider dieses Mal optisch nicht so schön aber offensichtlich war sie lecker. ;) Für Arne und mich gab es RIESEN-Ausnahme jeweils ein Stück Soulfood Lowcarberia Schoko-Fudge-Kuchen. Ich hab's fast nicht geschafft, sehr sättigend, lecker aber auch sehr süß. Der Rest ist im Gefrierschrank und wird dort auch erstmal verbleiben.


Weil wir Spaß am Schnee hatten und der Hund auch, gab es noch einen Querfeldein-Spaziergang. War richtig toll und anstrengend. Abschließend haben wir Schnee geschippt bei meinen Eltern und den Nachbarn (die sind beide zusammen fast 200 Jahre alt und leider derzeit etwas krank :((( ) ganz tolle Menschen.

Abends haben wir das Ganze bei meinen geliebten Großeltern wiederholt. Wir hatten Spaß und alle anderen waren erleichtert. :)

Heute Morgen ne Runde Crosstrainer mit anschließendem Zumba-Workout. Passt. Leider konnten wir nicht Schwimmen, Mama war nicht so gut drauf mit ihrem Rücken, da war das dann eine schöne Alternative.


Und jetzt sind wir auf der Rückfahrt, schade, denn es war wirklich schön. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

Julia

P.S.: Wiegen morgen in Ermangelung meiner Waage.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen