Montag, 11. Februar 2013

Mipros und ich,...

.... Wir mögen uns. Zu sehr, wie mir scheint,... Ich versuche mich jetzt, wie Sudda bereits hier auf ihrem Blog berichtete, etwas von ihnen zu trennen.
Vom Gewicht her liege ich nach 3 Wochen bei 114,4kg und somit bei einer Abnahme von insgesamt 7,4kg. Läuft,... ;)
Aber läuft mir nicht gut genug in den letzten Tagen. Also werden die Milchprodukte nun radikal reduziert.
Heute also Salat zu Mittag. Habe mir Pinienkerne abgewogen und mitgenommen. Das wertet die Sache noch mal auf. :)

Am Wochenende hatten wir Besuch von meinen Eltern. War richtig schön. Schade, dass Wochenenden immer so kurz sind,...

Meine Entzuendung im Ruecken ist immer noch nicht weg,... Leider. Am Samstag hatten wir Kohlfahrt ( da faehrt man natuerlich nicht, da läuft man). Ich bin die komplette Strecke mitgelaufen und war echt stolz auf mich, dass ich das so geschafft habe. Es waren zwar nur knapp 5,5km, aber ich hab sie geschafft. Ibu sei Dank.

Leider wirken die anderen Tabletten bei mir nicht so, wie gewünscht,... Die machen nur dusselig im Kopf,... Daher versuche ich heute mal einen guten Orthopäden aufzutun um dort einen Termin zu bekommen.

Ich wuensche euch einen tollen Start in eine aufregende Woche.

Alles Liebe

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen