Dienstag, 26. Februar 2013

Sehnsucht nach Sonne und Wärme.

Ich schließe mich Sudda an, langsam kann der Frühling kommen. Sonne und so. Ich mag den Schnee, aber seit letzter Woche habe ich das Gefühl, ich bin ein Eiszapfen.

Ich friere, friere, friere. Im Radio sagten sie heute, dass das der trübste Winter seit 40 Jahren gewesen sei. Hat mich bisher nicht gestoert, jetzt finde ich es ziemlich doof.

Ich freue mich auf den Frühling, kann ich endlich mein Gartenprojekt verwirklichen.

Essenstechnisch find ich meine Kalorien immernoch doof und viel zu wenig, aber ich kriege einfach nicht mehr rein. Ich bin unhungrig, zufrieden. LCHF passt bei mir im Kopf irgendwie perfekt rein, ich denke gar nicht ab Ausnahmen. Geht es den anderen, hier mitlesenden, LCHFlern auch so?


Gestern Abend das Schwimmen hat richtig gut getan. Ich war 105 Minuten kontinuierlich am schwimmen, da war mir wenigstens warm. ;) meine Beine haben sich danach wie Wackelpudding angefuehlt. Dafuer ging's mir toll! Den Wecker habe ich geflissentlich ignoriert heute morgen,... Dafuer heute Abend Zumba! :)

Und iiiiirgendwie habe ich mir eine Bindehautentzündung zugezogen. Rechtes Auge: Matsch. Hoffe, dass sich das bald wieder legt.


Ich wuensche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße

Julia (die voll in den Startlöchern steht , für ein besseres Leben und eine gesündere Zukunft)

1 Kommentar:

  1. Also bisher denke ich auch kein bisschen an Ausnahmen. Es passt perfekt ! :)
    Aber... noch bin ich auch nicht so lange dabei :)

    AntwortenLöschen