Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein Kompliment

Gestern nach der Arbeit war ich wieder schwimmen. Zwar dieses Mal nur 70 Minuten, aber voll durch ( ich habe irgendwie ne riesige Ausdauer, was das Schwimmen betrifft).
Auf jeden Fall zog ich meine Bahnen, da kam da ein relativ normalgewichtiges Paar mit einer stark uebergewichtigen Freundin ins Wasser. Die beiden Damen redeten eigentlich die meiste Zeit am Beckenrand und bewegten sich kaum. Ich zog weiter meine Bahnen und irgendwann sagte die eine Dame zur anderen "Boah, seitdem wir hier sind zieht die Frau da voll durch und ich bin schon nach einer Bahn komplett aus der Puste." Ihre "dicke" Freundin meinte dann: "Sie ist bestimmt in Übung."
Ich bedankte mich mit einem breiten Laecheln und dem Wissen, dass ich seit ca. einem 3/4 Jahr das zweite mal wieder schwimmen war.

Ich glaube ich war um einige Zentimeter gewachsen, als ich aus dem Wasser kam.

Heute dann wieder schwimmen. Man gewoehnt sich dran, wenn man direkt ins Bad faehrt und nicht erst nach Hause.


Ich war so gut drauf, dass ich trotz Matschauge gestern noch die Kueche gewienert habe. Alles wieder wie neu.

Gestern Mittag gab es zwei Scheiben Kaese in Kochschinken gerollt.

Abends frittierte Rindfleischbaellcheb mit Broccoli und Creme-Double-Champignon-Sauce.



Uebrigens, das schoenste Kompliment war desletzt von meinem Freund: "Du wirst von Tag zu Tag schoener."


Seufz.

4 Kommentare:

  1. ohhhh...
    so viele Komplimente auf einmal :) das ist schön!

    AntwortenLöschen
  2. Aaawwww... Wie lieb!

    Super, Julia.
    Das läuft ja toll hier.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Du hast die Komplimente ordentlich genossen. Das ist einfach toll und 70 Minuten am Stück schwimmen, finde ich echt eine Leistung.

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse mit deinen Bahnen! Respekt! :-)))

    Hach und die Komplimente... schööööön :-)

    AntwortenLöschen