Dienstag, 19. Februar 2013

Mein Tag und die Aida



Der Tag war heute sehr stressig und ich kam irgendwie Mittags nicht wirklich zum essen. Ich habe mich zwar mich mit einer Kollegin im Hafenbistro getroffen, dort aber nur einen doppelten Espresso verzehrt, weil ich dachte, dass ich mir meinen Salat dann im Buero noch zusammenschnippeln kann. Dazu kam es dann aber nicht mehr, das einzige, was ich mir dann zwischendurch in den Mund schieben konnte waren die Pinienkerne, die ich mir fuer den Salat allmorgendlich abwiege. Dafuer hatte ich dann einen unheimlichen Japp auf Doenerfleisch mit Käse überbacken. Also heute abend schnell zum Dönermann und genau das bestellt. Dazu Salat ohne Dressing und zu Hause  zusammen mit selbstgemachter Mayo verspeist. Schmackofatz!! ;)

Da ich ja in Emden arbeite und wir am Hafen unser Buero haben, konnte ich heute endlich Fotos von der AIDA Stella machen, die ist ja vor 2 Wochen erst vom Stapel gelaufen und war seitdem zwei mal in Emden. Das letzte Mal hatte ich keine Zeit sie zu fotografieren. Heute konnte ich dann mal schnell mit dem Handy knipsen.

Schon imposant so n "Dampfer". Aber im Dunkeln ist sie viel schoener.

Als ich heute Feierabend machte, war sie schon weg. Ich denke jetzt final.

Fuer mich war das ein Highlight, aber fuer meine Emder Kollegen war das nichts Besonderes und meine Begeisterung konnten sie ueberhaupt nicht verstehen.

Was solls!
Ich fands toll.
Die Fotos haben nicht die tollste Qualitaet, weil es alles husch husch gehen musste.
von vorne
in voller "Länge,... - naja, fast ;)

und... eins unserer Schiffe, denn genau dahinter hatte die AIDA "geparkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen