Montag, 25. Februar 2013

LCHF-Salaaaaaat

Ich habe irgendwie derzeit so n richtigen Salatflash,... Täglich mittags gibt's Salat. Habe noch nie so viel und oft Salat gegessen wie derzeit.

Momentaner favourite: 1 Salatherz mit 1-2 frischen Champignons, ner 1/4 Papaya, 3 Scheiben hauchdünn geschnittenen Ammerländer Kernluftschinken und Pinienkernen. Mit ein bisschen Essig und viiiiieeeeellll Olivenöl.

Könnt ich mich reinlegen. So toll. Wird mir auch nicht über.

Heute Abend geht's ins Schwimmbad, will schließlich bald beim Bauch-Beine-Po mitmachen. Tasche steht im Auto und ich fahre direkt von der Arbeit ins Bad.
Morgen frueh will ich versuchen mich nach dem Aufstehen direkt mit einem Zumba-Workout zu beglücken.

Wie findet ihr Zumba? Schonmal ausprobiert? Macht es euch Spaß?

Einen tollen Wochenstart wünsche ich euch!!!

4 Kommentare:

  1. Die Salatkombi kling sehr gut! *schmaz*
    werde ich auch mal probieren.

    Zumba hab ich leider noch nie gemacht, weil es in meiner Umgebung keine Möglichkeit gibt. Aber mit der Rosa Miss bin ich voll zufrieden :o)

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))

      Ich mag irgendwie nicht alleine ins Firnessstudio, zumindest NOCH nicht. ;)

      Aber ich freue mich immer zu lesen, dass es dir Spaß bei der rosanen Fraktion macht.

      Alles Liebe

      Julia

      Löschen
  2. Na hier klingt ja richtig viel Energie durch :-))
    Viel Spaß und hab eine tolle Woche :-)

    AntwortenLöschen