Sonntag, 17. Februar 2013

Unzumutbare Zustaende,...

.... Ich habe 2 Hosen,... Nummer 1, eine Stoffhose und Nummer 2 eine schwarze Jeans. Nummer 1 hat Groeße 50 und wurde von mir in der letzten Zeit regelmäßig getragen in Abwechslung mit Nummer 2.

Bei der 1 dachte ich immer mehr und mehr: "Yes, sitzt locker!" Nach dem Blick in den Spiegel jedoch war ich entsetzt wie diese Hose an mir hing! Und so bin ich die ganze Zeit rumgelaufen?!?!? Grausig!

Also wurde die 2 rangezerrt, die ich ja mittlerweile mit meinem Gürtel im letzten Loch trage,... Leider sieht das noch beschissener aus als die Stoffhose.

Also musste ich zwangsläufig einkaufen,... Bin ziemlich geizig, Wenn ich abnehmen will. Neue Hose (komischerweise auch ne 50) neue Shirts und n Blazer. Irgendwie deprimierend das Einkaufen. Ich freue mich, wenn ich richtig Spaß am shoppen habe. Denn ich denke, fuer das Geld, was ich jetzt ausgegeben habe, haette ich fuer schlankere Mode wesentlich mehr bekommen. Soifz.


Ernährungstechnisch fehlen mir bisher die Milchprodukte kaum. Es gibt mittags immer Salat und abends zu eigentlich jeder Mahlzeit selbst gemachte Mayonnaise.

Gestern mal die Ausnahme: 2 Teelöffel Creme Double in den Gurkensalat. Dazu gabs Filetsteak und Kraeuterbutter mit Mayo. ;) Der Mann war feiern, also hab ich es mir mal gut gehen lassen.

Ich merke übrigens jetzt, dass ich LCHF zwar damals im Ansatz verstanden habe, aber vollkommen falsch umgesetzt.

Kein Wunder also, dass es irgendwann nicht mehr gefluppt ist, ich habe viel mehr KH zu mir genommen, als "erlaubt" war.

Jetzt konzentriere ich mich mehr darauf, was ich esse, wie ich esse, dass ich unhungrig bin. Keine Ausnahmen, alles natuerlich. Mehr Disziplin. Und wenn meine Rückenschmerzen dann endgültig weg sind: mehr Bewegung (versuche den Mann und seinen Kater gleich vom Schwimmbad zu überzeugen). ;)

Und ich bin ZUFRIEDEN!

Auch mit der bisherigen Abnahme: 9 kg!!!
Tachakka!

Alles Liebe

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen